- #1
P
ppdavinci
Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 29.06.2007
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich bearbeite verschiedene Power Point Präsentationen in Deutsch und Englisch in einer gleichen Formatvorlage. Nun möchte ich zum Übersetzen die Rechtschreibprüfung aktivieren, und tue dies über Extras, Sprache. Bisher finde ich nur die Möglichkeit, auf jeder Folie neu die Textfelder zu aktivieren und die Sprache einzustellen. Ich würde dies gerne zu Beginn der Präsentation einstellen, so das die Sprache automatisch für alle Folien gilt. Zu Beginn der Präsentation, damit meine ich eine bereits erstellte Präsentation, die Übersetzt werden soll, umformatieren. Aber auch, wenn ich die leere Formatvorlage nehme und neue Folien erstelle, habe ich das Sprachproblem, bei jeder neuen Folie muss ich umformatieren.
ich bearbeite verschiedene Power Point Präsentationen in Deutsch und Englisch in einer gleichen Formatvorlage. Nun möchte ich zum Übersetzen die Rechtschreibprüfung aktivieren, und tue dies über Extras, Sprache. Bisher finde ich nur die Möglichkeit, auf jeder Folie neu die Textfelder zu aktivieren und die Sprache einzustellen. Ich würde dies gerne zu Beginn der Präsentation einstellen, so das die Sprache automatisch für alle Folien gilt. Zu Beginn der Präsentation, damit meine ich eine bereits erstellte Präsentation, die Übersetzt werden soll, umformatieren. Aber auch, wenn ich die leere Formatvorlage nehme und neue Folien erstelle, habe ich das Sprachproblem, bei jeder neuen Folie muss ich umformatieren.