Rechtschreibprüfung von Staroffice in OO integrieren

Dieses Thema Rechtschreibprüfung von Staroffice in OO integrieren im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Friedel1, 17. Nov. 2005.

Thema: Rechtschreibprüfung von Staroffice in OO integrieren das hat früher mal geklappt. geht das immer noch und wenn wie ? staroffice lässt sich ja als Trial downloaden......

  1. das hat früher mal geklappt. geht das immer noch und wenn wie ? staroffice lässt sich ja als Trial downloaden...

    beste grüße
     
  2. Klingt ja nicht allzu legal :mad:!!!
     
  3. sol
    sol
    Ist es auch nicht. Und ich denke, wenn ein Forum zuliesse, dass entsprechende Informationen ausgetauscht würden, würde es selbst Probleme bekommen.

    Aber es gibt ja jetzt die Duden-Rechtschreibprüfung für OO
     
  4. Ola,

    Es sind halt zwei paar Schuhe, auch wenn STO und OO auf dem gleichen Quellcode basieren. Und irgendwo muss der Preisunterschied ja herkommen. Wie gut ist denn die REchtschreibprüfung in OO2 jetzt?
     
  5. Spürbar besser, aber noch ein gutes Stück entfernt von der in Word.
     
Die Seite wird geladen...

Rechtschreibprüfung von Staroffice in OO integrieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechtschreibprüfung in StarOffice 6 fehlerhaft StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 30. Jan. 2003
Re: Rechtschreibprüfung Windows XP Forum 8. Mai 2012
Rechtschreibprüfung Windows XP Forum 7. Mai 2012
Rechtschreibprüfung E-Mail-Programme 7. Feb. 2012
word 2007 - Rechtschreibprüfung Microsoft Office Suite 12. Apr. 2010