Rechtschreibprüfung

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Seit Monaten haben ich bei Googlemail das Problem, dass wenn ich ein Mail schreibe, alle Wörter rot unterstrichen sind. Wenn ich darauf rechtsklicke erscheint eine Auswahl an völlig unverständlichen Vorschlägen. Dies sowohl bei Einstellung Deutsch wie auch automatisch bei der Rechtschreibprüfung, welche man oberhalb des Antwortkästchens anklicken kann. Weiss jemand Abhilfe? Danke.
 
  • #2
Wenn sie eh nicht funktioniert, deaktiviere sie doch.

Sag ich doch:
Ich glaube, Du verwechselst die Rechtschreibprüfung von Google Mail mit der Deines Browsers. Denn die Rechtschreibprüfung von Google Mail macht sich durch **gelbe** Hervorhebungen bemerkbar. **Rote** Unterstreichungen macht dagegen Dein Browser. Deaktiviere sie also im Browser und das Problem sollte gelöst sein.
 
  • #3
vielen dank, aber wie macht man das beim FF 10.0?
 
  • #5
Extras - Einstellungen - Erweitert - Registerkarte Allgemein - unter Browsing Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen

pan_fee
 
  • #6
vielen dank
 
Thema:

Rechtschreibprüfung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben