Rechtschreibprüfung

Dieses Thema Rechtschreibprüfung im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von uhk, 7. Feb. 2012.

Thema: Rechtschreibprüfung Seit Monaten haben ich bei Googlemail das Problem, dass wenn ich ein Mail schreibe, alle Wörter rot unterstrichen...

  1. uhk
    uhk
    Seit Monaten haben ich bei Googlemail das Problem, dass wenn ich ein Mail schreibe, alle Wörter rot unterstrichen sind. Wenn ich darauf rechtsklicke erscheint eine Auswahl an völlig unverständlichen Vorschlägen. Dies sowohl bei Einstellung Deutsch wie auch automatisch bei der Rechtschreibprüfung, welche man oberhalb des Antwortkästchens anklicken kann. Weiss jemand Abhilfe? Danke.
     
  2. Wenn sie eh nicht funktioniert, deaktiviere sie doch.

    Sag ich doch:
     
  3. uhk
    uhk
    vielen dank, aber wie macht man das beim FF 10.0?
     
  4. Extras - Einstellungen - Erweitert - Registerkarte Allgemein - unter Browsing Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen

    pan_fee
     
  5. uhk
    uhk
    vielen dank
     
Die Seite wird geladen...

Rechtschreibprüfung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Rechtschreibprüfung Windows XP Forum 8. Mai 2012
Rechtschreibprüfung Windows XP Forum 7. Mai 2012
word 2007 - Rechtschreibprüfung Microsoft Office Suite 12. Apr. 2010
Firefox 3.6 Rechtschreibprüfung Windows XP Forum 25. Jan. 2010
Rechtschreibprüfung Microsoft Office Suite 24. Jan. 2010