Rechtschreibprüfung

Dieses Thema Rechtschreibprüfung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von uhk, 7. Mai 2012.

Thema: Rechtschreibprüfung Nachdem zwar die Rechtschreibprüfung beim Firefox 12.0 nun wieder funktioniert, kommt jedoch immer die Sprachauswahl...

  1. uhk
    uhk
    Nachdem zwar die Rechtschreibprüfung beim Firefox 12.0 nun wieder funktioniert, kommt jedoch immer die Sprachauswahl Italienisch und ich muss bei jedem Mail mit Rechtsklick die Sprache ändern. Wie kann ich deutsch als Grundsprache einstellen?
     
  2. uhk
    uhk
    doch, ich brauche alle Sprachen, die ich installiert habe, aber deutsch sollte als Standard eingestellt sein.
     
Die Seite wird geladen...

Rechtschreibprüfung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Rechtschreibprüfung Windows XP Forum 8. Mai 2012
Rechtschreibprüfung E-Mail-Programme 7. Feb. 2012
word 2007 - Rechtschreibprüfung Microsoft Office Suite 12. Apr. 2010
Firefox 3.6 Rechtschreibprüfung Windows XP Forum 25. Jan. 2010
Rechtschreibprüfung Microsoft Office Suite 24. Jan. 2010