Rechtschreibprüfung

Dieses Thema Rechtschreibprüfung im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von rik, 2. Feb. 2005.

Thema: Rechtschreibprüfung Bei meinem PC Windows XP funktioniert die Rechtschreibprüfung nicht. Ich erhalte immer die Meldung: Bei der...

  1. rik
    rik
    Bei meinem PC Windows XP funktioniert die Rechtschreibprüfung nicht. Ich erhalte immer die Meldung: Bei der Rechtschreibprüfung ist ein Fehler aufgetreten. Was ist zu tun?
    Gruss Rik


    *** verschoben aus Rund ums Forum ***
     
  2. Falsches Board.....

    Ähmmmm, ja seeehr reichhaltige Infos über das Programm........ meine Kristallkugel ist leider immer noch in der Renigung....... ;D
     
  3. Windows-XP selbst hat keine Rechtschreibprüfung,
    Office zum Beispiel hat eine.

    Bei welchem Programm erhälst du die Meldung?
    Word oder Outlook oder ...??

    pan_fee
     
  4. rik
    rik
    Bei Outlook Express. Ich habe Office installiert. Bei Word funktioniert Rechtschreibeprüfung problemlos.
    Gruss Rik
     
  5. hast du die aktuelle version von outlook installiert? vielleicht hilft ja eine erneute installation. tritt der fehler denn schon von anfang an auf?
     
Die Seite wird geladen...

Rechtschreibprüfung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Rechtschreibprüfung Windows XP Forum 8. Mai 2012
Rechtschreibprüfung Windows XP Forum 7. Mai 2012
Rechtschreibprüfung E-Mail-Programme 7. Feb. 2012
word 2007 - Rechtschreibprüfung Microsoft Office Suite 12. Apr. 2010
Firefox 3.6 Rechtschreibprüfung Windows XP Forum 25. Jan. 2010