Rechtschreibprüfung

Dieses Thema Rechtschreibprüfung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mare, 10. März 2005.

Thema: Rechtschreibprüfung Hallo, ich benutze OpenOffice.org 1.1.4. Kleines Problem: Bei der Rechtschreibprüfung (anklicken mit der rechten...

  1. Hallo, ich benutze OpenOffice.org 1.1.4.
    Kleines Problem: Bei der Rechtschreibprüfung (anklicken mit der rechten Maustaste auf das unbekannte Wort) gibt er mit immer alle vorgeschlagene Wörter doppelt.
    Danke
    m.
     
  2. Hi, kann es sein , dass du die 114 über die 113 installiert hast, hatte nämlich das gleiche phänomen, habe dann die alte RS aus einem Image drübergespielt und siehe da Problem gelöst, offenbar vereinigt der die Databanken nur.

    Gruss Uli
     
Die Seite wird geladen...

Rechtschreibprüfung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Rechtschreibprüfung Windows XP Forum 8. Mai 2012
Rechtschreibprüfung Windows XP Forum 7. Mai 2012
Rechtschreibprüfung E-Mail-Programme 7. Feb. 2012
word 2007 - Rechtschreibprüfung Microsoft Office Suite 12. Apr. 2010
Firefox 3.6 Rechtschreibprüfung Windows XP Forum 25. Jan. 2010