Rechtschreibprüfung

Dieses Thema Rechtschreibprüfung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tinus, 19. Aug. 2005.

Thema: Rechtschreibprüfung Kann mir vielleicht jemand  in einfachen klaren Worten erklären wie ich bei Open Office die Rechtschreibprüfung...

  1. Kann mir vielleicht jemand  in einfachen klaren Worten erklären wie ich bei Open Office die Rechtschreibprüfung aktivieren kann. Die Anleitung der Hilfe im Programm habe ich brav befolgt,
    bringt aber gar nix. Die entsprechende Datei runter geladen und installiert - nix.

    Dank über dank! Tinus
     
  2. Unter Extras, Optionen, Spracheinstellungen die entsprechenden Einstellungen für Sprache und Linguistik machen.
     
  3. die datei musst du beim neusten open office garnet runterladen, die ist schon drauf
    du musst die irgendwie noch ausfuehren, mit openoffice oeffnen glaub ich, dann erkennt der das und du kannst das installieren
     
Die Seite wird geladen...

Rechtschreibprüfung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Rechtschreibprüfung Windows XP Forum 8. Mai 2012
Rechtschreibprüfung Windows XP Forum 7. Mai 2012
Rechtschreibprüfung E-Mail-Programme 7. Feb. 2012
word 2007 - Rechtschreibprüfung Microsoft Office Suite 12. Apr. 2010
Firefox 3.6 Rechtschreibprüfung Windows XP Forum 25. Jan. 2010