Rechtschreibprüfung

  • #1
T

Tinus

Guest
Kann mir vielleicht jemand  in einfachen klaren Worten erklären wie ich bei Open Office die Rechtschreibprüfung aktivieren kann. Die Anleitung der Hilfe im Programm habe ich brav befolgt,
bringt aber gar nix. Die entsprechende Datei runter geladen und installiert - nix.

Dank über dank! Tinus
 
  • #2
Unter Extras, Optionen, Spracheinstellungen die entsprechenden Einstellungen für Sprache und Linguistik machen.
 
  • #3
die datei musst du beim neusten open office garnet runterladen, die ist schon drauf
du musst die irgendwie noch ausfuehren, mit openoffice oeffnen glaub ich, dann erkennt der das und du kannst das installieren
 
Thema:

Rechtschreibprüfung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben