Rechtschreibprüfung

  • #1
M

Mr. Pink

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Liebe Leute,

bei Word geht meine Rechtschreibprüfung während der EIngabe nicht. DAs Feld während der Eingabe überprüfen unter Optionen - Rechtsschreibung habe ich natürlich angekreuzt.

Habt Ihr eine Idee?

Grüße
Mr. Pink
 
  • #2
Mr. schrieb:
Liebe Leute,

bei Word geht meine Rechtschreibprüfung während der EIngabe nicht. DAs Feld während der Eingabe überprüfen unter Optionen - Rechtsschreibung habe ich natürlich angekreuzt.

Habt Ihr eine Idee?

Grüße
Mr. Pink

Hallo Mr. Pink

unter Optionen - Rechtsschreibfehler ausblenden Haken drin ,dann raus damit

oder

unter Optionen - Rechtschreibprüfung während der Eingabe überprüfen Haken raus
Word beenden
Word neu starten
unter Optionen - Rechtschreibprüfung während der Eingabe überprüfen Haken wieder rein

Manchmal ist der Haken Sichtbar gesetzt aber nicht Richtig gespeichert.
Meine ein Versuch wert!

Gruß hddiesel
 
  • #3
Dankeschön für den Tipp.
Das Problem hat sich vorher schon von allein erledigt. Nach ein paarmal hochfahren war es weg. Aber jetzt bin ich gewappnet für's nächste Mal.

Grüße
Mr Pink
 
Thema:

Rechtschreibprüfung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben