Rechtschreibprüfung

Dieses Thema Rechtschreibprüfung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mr. Pink, 15. Nov. 2006.

Thema: Rechtschreibprüfung Liebe Leute, bei Word geht meine Rechtschreibprüfung während der EIngabe nicht. DAs Feld während der Eingabe...

  1. Liebe Leute,

    bei Word geht meine Rechtschreibprüfung während der EIngabe nicht. DAs Feld während der Eingabe überprüfen unter Optionen - Rechtsschreibung habe ich natürlich angekreuzt.

    Habt Ihr eine Idee?

    Grüße
    Mr. Pink
     
  2. Hallo Mr. Pink

    unter Optionen - Rechtsschreibfehler ausblenden Haken drin ,dann raus damit

    oder

    unter Optionen - Rechtschreibprüfung während der Eingabe überprüfen Haken raus
    Word beenden
    Word neu starten
    unter Optionen - Rechtschreibprüfung während der Eingabe überprüfen Haken wieder rein

    Manchmal ist der Haken Sichtbar gesetzt aber nicht Richtig gespeichert.
    Meine ein Versuch wert!

    Gruß hddiesel
     
  3. Dankeschön für den Tipp.
    Das Problem hat sich vorher schon von allein erledigt. Nach ein paarmal hochfahren war es weg. Aber jetzt bin ich gewappnet für's nächste Mal.

    Grüße
    Mr Pink
     
Die Seite wird geladen...

Rechtschreibprüfung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Rechtschreibprüfung Windows XP Forum 8. Mai 2012
Rechtschreibprüfung Windows XP Forum 7. Mai 2012
Rechtschreibprüfung E-Mail-Programme 7. Feb. 2012
word 2007 - Rechtschreibprüfung Microsoft Office Suite 12. Apr. 2010
Firefox 3.6 Rechtschreibprüfung Windows XP Forum 25. Jan. 2010