Rechtschreibung bei Office 97 pro

Dieses Thema Rechtschreibung bei Office 97 pro im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von giga2000, 9. Juni 2004.

Thema: Rechtschreibung bei Office 97 pro Ich habe Office 97 pro auf einem Win2k PC, als Administrator installiert. Jetzt können aber die anderen User die...

  1. Ich habe Office 97 pro auf einem Win2k PC, als Administrator installiert.
    Jetzt können aber die anderen User die Rechtschreibprüfung nicht aktivieren.
    Man sieht die Option, ist aber nicht eingeblendet, was kann das sein?
    Deinstalliert + Neuinstallation hab ich schon versucht!
     
  2. grübel grübel* seltsam.. nach der Fehlerbeschreibung hört sich das so an, als ob keine Rechtschreibung installiert wäre. Aber das kann nicht angehen oder ?(ich gehe von meiner 98se Konfiguration aus)

    ansonsten mal hier schauen: http://www.wintotal.de/softw/?id=362

    Direkt Download hier: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=7D418435-0189-4B8E-A31B-B477054D9820&displaylang=de

    hmm ich poste deine anfrage nochmal in einem anderen Forum und zwar hier:
    http://www.geizkragen.de/forum/das-forum-fuer-soft-und-hardware-c8/betriebssysteme-und-installierte-software-f11/gforum.cgi?post=248699;sb=post_latest_reply;so=ASC;forum_view=forum_view_collapsed;;page=unread#unread

    MfG

    Human ;)
     
Die Seite wird geladen...

Rechtschreibung bei Office 97 pro - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express 6, Grammatik und Rechtschreibung nicht kompatibel zu Office 2003 E-Mail-Programme 22. Feb. 2010
Office Word: Rechtschreibung funktioniert net richtig Windows XP Forum 2. Jan. 2006
outlookexpress neue Rechtschreibung E-Mail-Programme 20. Jan. 2012
OE-Rechtschreibung nur Italienisch & Französisch E-Mail-Programme 6. Sep. 2010
Rechtschreibung in Outlook Express E-Mail-Programme 30. Nov. 2005