Rechtschreibung in Outlook Express

Dieses Thema Rechtschreibung in Outlook Express im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von berend2805, 30. Nov. 2005.

Thema: Rechtschreibung in Outlook Express Nach langer Zeit nutze ich jetzt mal wieder Outlook Express und stelle ziemlich verwundert fest, dass es dort...

  1. Nach langer Zeit nutze ich jetzt mal wieder Outlook Express und stelle ziemlich verwundert fest, dass es dort offensichtlich keine Rechtschreibprüfung gibt. Es gibt ein Icon dafür, das ist aber grau (also nicht aktiv), es gibt auch die Funktion F7 dafür, aber die ist auch nicht aktiv.

    Hab ich was an den Augen, oder gibts das wirklich nicht in OE? :-?
     
  2. Wenn du Word nicht installiert hast, gibt es keine Rechtschreibkontrolle in OE.
     
  3. Das heißt, ich könnte Word installieren, könnte aber lediglich die Rechtschreibprüfung nutzen, ohne mit dem Programm selbst zu arbeiten?
     
  4. Nein. OE benutzt nur das Wörterbuch von Word. Mehr nicht.
    Wie du Word benutzt, ist deine Sache, das läuft normal.
     
Die Seite wird geladen...

Rechtschreibung in Outlook Express - Ähnliche Themen

Forum Datum
outlookexpress neue Rechtschreibung E-Mail-Programme 20. Jan. 2012
Outlook Express 6, Grammatik und Rechtschreibung nicht kompatibel zu Office 2003 E-Mail-Programme 22. Feb. 2010
OE-Rechtschreibung nur Italienisch & Französisch E-Mail-Programme 6. Sep. 2010
Office Word: Rechtschreibung funktioniert net richtig Windows XP Forum 2. Jan. 2006
Word 2003 - Deutsches Wörterbuch - Rechtschreibung? Windows XP Forum 15. Juni 2005