Rechtschreibung in Outlook Express

  • #1
B

berend2805

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Nach langer Zeit nutze ich jetzt mal wieder Outlook Express und stelle ziemlich verwundert fest, dass es dort offensichtlich keine Rechtschreibprüfung gibt. Es gibt ein Icon dafür, das ist aber grau (also nicht aktiv), es gibt auch die Funktion F7 dafür, aber die ist auch nicht aktiv.

Hab ich was an den Augen, oder gibts das wirklich nicht in OE? :-?
 
  • #2
Wenn du Word nicht installiert hast, gibt es keine Rechtschreibkontrolle in OE.
 
  • #3
Das heißt, ich könnte Word installieren, könnte aber lediglich die Rechtschreibprüfung nutzen, ohne mit dem Programm selbst zu arbeiten?
 
  • #4
Nein. OE benutzt nur das Wörterbuch von Word. Mehr nicht.
Wie du Word benutzt, ist deine Sache, das läuft normal.
 
Thema:

Rechtschreibung in Outlook Express

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben