Rechtsklick auf Desktop exterm stark verzögert

Dieses Thema Rechtsklick auf Desktop exterm stark verzögert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von yoda_1980, 24. Aug. 2012.

Thema: Rechtsklick auf Desktop exterm stark verzögert Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Ich habe Windows 7 Home Premium neu installiert. Als Fremdprogramm war nur...

  1. Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem: Ich habe Windows 7 Home Premium neu installiert. Als Fremdprogramm war nur Norton Internetsecurity 2012 installiert. Danach habe ich alle Updates für Win geladen. Danch ist mir aufgefallen 8vorher hatte ich es nicht probiert!), dass der Rechtsklick auf dem Desktop extrem verzögert: klicke ich, öffnet sich für den Bruchteil einer Sekunde die DOS Eingabeaufforderung, dann wird der Mauszeiger zum Wartensymbol (Kreis) und ca. 40 Sekunden später öffnet sich das Kontextmenü! Klicke ich aber auf ein Icon oder innerhalb eines Programmes mit Rechts, öffnet sich das KOntextmenü sofort.
    Ich hatet Norton auch mal deinstalliert, aber der Fehler blieb.
    Habe auch schon den "explorer.exe" Dienst beendet und neu gestartet, auch kein Erfolg...
    Weiß jemand Rat?

    DANKE!

    Mein System: Intel i7 2600k, 8GB RAM, Nvidia GTX 570 1GB, Systemfestplatte: Samsung SSD SATA 3 128 GB
     
Die Seite wird geladen...

Rechtsklick auf Desktop exterm stark verzögert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acer Aspire Notebook: keine desktop icons,kein Zugriff auf registry, taskmanager, rechtsklick auf d Windows 7 Forum 18. Dez. 2011
Rechtsklick auf Desktop verhindern Windows XP Forum 12. März 2008
Desktop weiss, kein Rechtsklick mögl. Windows XP Forum 17. Apr. 2005
kein rechtsklick und desktop probleme Viren, Trojaner, Spyware etc. 13. Apr. 2005
Rechtsklick auf Desktop!! Windows XP Forum 7. Apr. 2005