Rechtsklick auf Desktop!!

Dieses Thema Rechtsklick auf Desktop!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bunebu?, 7. Apr. 2005.

Thema: Rechtsklick auf Desktop!! Also Leute wenn man auf seinem Deskto z.B. neuen Ordner estellen möchte muss man ja rechtsklick dann auf Neu...

  1. Also Leute
    wenn man auf seinem Deskto z.B. neuen Ordner estellen möchte muss man ja rechtsklick dann auf Neu gehen. Ok, wenn ich das mache kommen soviele Datein die ich gar nicht brauche. Wenn ihr mich nicht versteht guckt euch das hier an: http://people.freenet.de/beebs/Unbenannt.JPG

    Wie kann ich die löschen???

    Danke
     
  2. Am Einfachsten mit TweakUI für Windows XP zu erreichen. Installieren, aufrufen und unter Templates schauen. Die nicht mehr benötigten/erwünschten abhaken und Delete verwenden.

    Bye,
    Freudi
     
  3. danke, wouw
     
Die Seite wird geladen...

Rechtsklick auf Desktop!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechtsklick auf Desktop exterm stark verzögert Windows XP Forum 24. Aug. 2012
Acer Aspire Notebook: keine desktop icons,kein Zugriff auf registry, taskmanager, rechtsklick auf d Windows 7 Forum 18. Dez. 2011
Rechtsklick auf Desktop verhindern Windows XP Forum 12. März 2008
Desktop weiss, kein Rechtsklick mögl. Windows XP Forum 17. Apr. 2005
kein rechtsklick und desktop probleme Viren, Trojaner, Spyware etc. 13. Apr. 2005