Rechtsklick auf Lw lässt Explorer abstürzen

  • #1
Shinezumi

Shinezumi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
448
Reaktionspunkte
5
Ort
Am Rhein, am schönen Rhein...
Jedes Mal, wenn ich im Explorer entweder im linken Fenster auf ein Lw rechtsklicke oder aber (nach Klick auf Computer) im rechten Fenster bei einem Lw rechtsklicke, stürzt der Explorer schlagartig ab.

In den Screenshots wird dies deutlicher. Gelegentlich bekomme ich auch andere Meldungen, die aber ebenfalls zwingend auf den Absturz führen.

Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Schlamassel beheben kann?

Bin für jeden Tipp dankbar.
 

Anhänge

  • Explorer Rechtsklick #1.PNG
    Explorer Rechtsklick #1.PNG
    26,3 KB · Aufrufe: 10
  • Explorer Rechtsklick #3.PNG
    Explorer Rechtsklick #3.PNG
    41,8 KB · Aufrufe: 10
  • Explorer Rechtsklick #2.PNG
    Explorer Rechtsklick #2.PNG
    40,2 KB · Aufrufe: 9
  • #2
ist die kiste viren/malwarefrei? hast du alle wichtigen patche von ms installiert? gibt es hardwarefehler? was sagt das eventlog? und die kiste mal von schrottigen und alten dateien befreien ... ansonsten die software deinstallieren, rechner bereinigen und software neu installieren ...
 
Thema:

Rechtsklick auf Lw lässt Explorer abstürzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben