Rechtsklick auf Lw lässt Explorer abstürzen

Dieses Thema Rechtsklick auf Lw lässt Explorer abstürzen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Shinezumi, 21. Okt. 2013.

Thema: Rechtsklick auf Lw lässt Explorer abstürzen Jedes Mal, wenn ich im Explorer entweder im linken Fenster auf ein Lw rechtsklicke oder aber (nach Klick auf...

  1. Jedes Mal, wenn ich im Explorer entweder im linken Fenster auf ein Lw rechtsklicke oder aber (nach Klick auf Computer) im rechten Fenster bei einem Lw rechtsklicke, stürzt der Explorer schlagartig ab.

    In den Screenshots wird dies deutlicher. Gelegentlich bekomme ich auch andere Meldungen, die aber ebenfalls zwingend auf den Absturz führen.

    Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Schlamassel beheben kann?

    Bin für jeden Tipp dankbar.
     

    Anhänge:

  2. hp
    hp
    ist die kiste viren/malwarefrei? hast du alle wichtigen patche von ms installiert? gibt es hardwarefehler? was sagt das eventlog? und die kiste mal von schrottigen und alten dateien befreien ... ansonsten die software deinstallieren, rechner bereinigen und software neu installieren ...
     
Die Seite wird geladen...

Rechtsklick auf Lw lässt Explorer abstürzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop lässt sich nicht verändern, Rechtsklick geht nicht Viren, Trojaner, Spyware etc. 7. Apr. 2005
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?! Windows 10 Forum 1. Feb. 2016
Outlook 2007: Erweiterte Suche per Rechtsklick Windows XP Forum 5. Nov. 2013
Rechtsklick auf Desktop exterm stark verzögert Windows XP Forum 24. Aug. 2012