Rechtsklick-Menü geht nicht im IE

Dieses Thema Rechtsklick-Menü geht nicht im IE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mr Bean, 26. Nov. 2005.

Thema: Rechtsklick-Menü geht nicht im IE jetzt probiere ich schon lange rum und weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand erklären, wie ich die...

  1. jetzt probiere ich schon lange rum und weiß nicht mehr weiter.
    Kann mir jemand erklären, wie ich die Rechts-Klick-Funktion im IE wieder aktivieren kann?
    Wenn ich einen Link Rechtsklicke, erscheint ein Menü. Wenn ich aber dann zB. im neuen Fenster öffnen auswähle passiert nichts.

    Die Sicherheitseinstellungen für I-Net habe ich schon auf Standard zurück gesetzt, meine Firewall (ZoneAlarm) habe ich testweise auch deaktivert.

    Für Hilfe wäre ich Dankbar.
    Euer Bean

    verschoben von Windows XP
     
  2. Habe noch was vergessen:
    Im der unteren Fensterleiste steht die Meldung, das ein Pop-Up Fenster geblock wurde, der Blocker im IE unter Extras ist aber deaktivert.
    Die Funktion Ziel speicher im Rechts-Klick-Menü funktioniert.

    Bean
     
  3. Hat sich so ein bisschen erledigt.
    Das Problem kommt durch Java Virtual Machine.
    Musste das Applet für den IE deaktivieren.
     
Die Seite wird geladen...

Rechtsklick-Menü geht nicht im IE - Ähnliche Themen

Forum Datum
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Windows 10 vorinstalliert. Was wenn die Festplatte nicht mehr geht. Windows 10 Forum 16. Aug. 2016
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016