Rechtsklick-Menü geht nicht im IE

  • #1
M

Mr Bean

Guest
jetzt probiere ich schon lange rum und weiß nicht mehr weiter.
Kann mir jemand erklären, wie ich die Rechts-Klick-Funktion im IE wieder aktivieren kann?
Wenn ich einen Link Rechtsklicke, erscheint ein Menü. Wenn ich aber dann zB. im neuen Fenster öffnen auswähle passiert nichts.

Die Sicherheitseinstellungen für I-Net habe ich schon auf Standard zurück gesetzt, meine Firewall (ZoneAlarm) habe ich testweise auch deaktivert.

Für Hilfe wäre ich Dankbar.
Euer Bean

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Habe noch was vergessen:
Im der unteren Fensterleiste steht die Meldung, das ein Pop-Up Fenster geblock wurde, der Blocker im IE unter Extras ist aber deaktivert.
Die Funktion Ziel speicher im Rechts-Klick-Menü funktioniert.

Bean
 
  • #3
Hat sich so ein bisschen erledigt.
Das Problem kommt durch Java Virtual Machine.
Musste das Applet für den IE deaktivieren.
 
Thema:

Rechtsklick-Menü geht nicht im IE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben