- #1
F
Faroul
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 05.02.2005
- Beiträge
- 69
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo!
Ich möchte gerne die MS-Office Einträge im Explorer Rechtsklick->Neu entfernen, da ich die eh nie brauche.
Ich habs mit TweakUI schon probiert, aber irgendetwas erzeugt diese Einträge automagisch sofort wieder bzw. reaktiviert sie :|
Hat jemand ne Idee, was das sein könnte? Ich finde so im Taskmanager nix besonderes.
MS-Office XP Pro, XP Pro SP2
Faroul
Ich möchte gerne die MS-Office Einträge im Explorer Rechtsklick->Neu entfernen, da ich die eh nie brauche.
Ich habs mit TweakUI schon probiert, aber irgendetwas erzeugt diese Einträge automagisch sofort wieder bzw. reaktiviert sie :|
Hat jemand ne Idee, was das sein könnte? Ich finde so im Taskmanager nix besonderes.
MS-Office XP Pro, XP Pro SP2
Faroul