Rechtsklick -> Neu -> ...

  • #1
A

Anoraknophobia

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2001
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn man auf dem Desktop oder im Explorer Rechtklick macht kann man ja mit Neu eine neue Datei erstellen oder eine Verknüpfung.
Nun musste ich feststellen das bei mir das erstellen einer Textdatei nichtmehr möglich ist.
Also bei Rechtsklick -> Neu -> Textdokument sollte er mir ja ein Textdokument erstellen. Dieser Eintrag fehlt aber. Gibt es eine Möglichkeit diesen Eintrag wieder manuel einzufügen ?
Schonmal danke im vorraus.

Anoraknophobia
 
  • #3
Komisch. Der Eintrag ist bei mir vorhanden und im TweakUI wird er auch angezeigt aber wenn ich dann wieder auf Neu gehe seh ich ihn wieder net. Komiche Sache. Naja ich kämpf mich mal weiter durch.
Danke
 
Thema:

Rechtsklick -> Neu -> ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben