Rechtsklick "senden an" CD Brenner "D:" fehlt

  • #1
K

Kamsodaher

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Großenhain
Hallo, wenn ich Dateien mit der rechten Maustaste anklicke und auf senden an gehe, fehlt im Menü der CD Brenner. Wenn ich die Dateien markiere und direkt nach D: kopieren will, erscheint Zugriff auf D:verweigert. CD`s lassen sich aber wiedergeben. Im Gerätemanager wird auch kein Fehler angezeigt. Das Gerät ist Betriebsbereit.
(Windows 2000, 40 GB Festplatte, 1GHz)
Kamso
 
  • #2
es gibt nen ordner der heißt SendTo da kannst du einfach ne verknüpfung zu deinem brenner einfügen!
 
  • #3
Den Ordner SendTo habe ich gefunden, nachdem ich in den Ordneroptionen ein Häckchen bei versteckte Dateien anzeigen gemacht habe. Die Verknüpfung zu D: ist jetzt auch vorhanden und erscheint im Menü senden an. Bei Rechtsklick auf senden an D: wird nun aber die Meldung
bitte legen Sie einen Datenträger in Laufwerk D: angezeigt, obwohl eine leere CD drin ist.
Der Start einer beschriebenen CD erfolgt aber weiterhin problemlos.(Hatte ich weiter oben schon mal gepostet.)
 
  • #4
Liegt es daran das Windows 2k keine integrierte Brennfunktion hat?
 
Thema:

Rechtsklick "senden an" CD Brenner "D:" fehlt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben