Rechtsklick "senden an" CD Brenner "D:" fehlt

Dieses Thema Rechtsklick "senden an" CD Brenner "D:" fehlt im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Kamsodaher, 1. Aug. 2006.

Thema: Rechtsklick "senden an" CD Brenner "D:" fehlt Hallo, wenn ich Dateien mit der rechten Maustaste anklicke und auf senden an gehe, fehlt im Menü der CD Brenner....

  1. Hallo, wenn ich Dateien mit der rechten Maustaste anklicke und auf senden an gehe, fehlt im Menü der CD Brenner. Wenn ich die Dateien markiere und direkt nach D: kopieren will, erscheint Zugriff auf D:verweigert. CD`s lassen sich aber wiedergeben. Im Gerätemanager wird auch kein Fehler angezeigt. Das Gerät ist Betriebsbereit.
    (Windows 2000, 40 GB Festplatte, 1GHz)
    Kamso
     
  2. es gibt nen ordner der heißt SendTo da kannst du einfach ne verknüpfung zu deinem brenner einfügen!
     
  3. Den Ordner SendTo habe ich gefunden, nachdem ich in den Ordneroptionen ein Häckchen bei versteckte Dateien anzeigen gemacht habe. Die Verknüpfung zu D: ist jetzt auch vorhanden und erscheint im Menü senden an. Bei Rechtsklick auf senden an D: wird nun aber die Meldung
    bitte legen Sie einen Datenträger in Laufwerk D: angezeigt, obwohl eine leere CD drin ist.
    Der Start einer beschriebenen CD erfolgt aber weiterhin problemlos.(Hatte ich weiter oben schon mal gepostet.)
     
  4. Liegt es daran das Windows 2k keine integrierte Brennfunktion hat?
     
Die Seite wird geladen...

Rechtsklick "senden an" CD Brenner "D:" fehlt - Ähnliche Themen

Forum Datum
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?! Windows 10 Forum 1. Feb. 2016
Outlook 2007: Erweiterte Suche per Rechtsklick Windows XP Forum 5. Nov. 2013
Rechtsklick auf Lw lässt Explorer abstürzen Windows XP Forum 21. Okt. 2013
Rechtsklick auf Desktop exterm stark verzögert Windows XP Forum 24. Aug. 2012