Rechtsklickproblem bei Videodateien

Dieses Thema Rechtsklickproblem bei Videodateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ramsay, 6. Okt. 2004.

Thema: Rechtsklickproblem bei Videodateien Hi, seit geraumer zeit habe ich ein Problem was so früher nicht da war. Wenn ich auf Videos (egal welch format)...

  1. Hi, seit geraumer zeit habe ich ein Problem was so früher nicht da war.

    Wenn ich auf Videos (egal welch format) rechtsklicke (kontextmenü) dann wird mein Monitor für ~1sek schwarz und danach wieder normal und das kontextmenü ist offen. Das selbe wenn ich das video entfernen möchte also die Datei anklicke und den Entf-Button drücke.

    An was liegt das? Das nervt tierisch.

    Mein Sys:

    AMD Athlon XP 2000+
    512mb DDR-Ram
    GForce Ti 4200 128mb (61.77 Treiber mit älteren tritt das problem auch auf was früher def. nicht der fall war)
    WinXP Sp1 included (mit sp2 bleibt das prob)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Danke Schonmal, Gruß Ramsay
     
  2. Wird wahrscheinlich mit der in XP integrierten Vorschaufunktion zusammen hängen. Hast du deinen Grafikkartentreiber so konfiguriert, daß Videos immer im Vollbildmodus angezeigt werden?
    Ansonsten vielleicht auch mal einen Blick auf diesen Tipp werfen: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=834
     
  3. Hi, also ich habe meinen Grafikkartentreiber eigentlich garnicht weiter konfiguriert sondern installiert. Res eingestellt + Hz und fertig.

    mit dem Löschen von Mp3s habe ich garkein problem. und es sind nicht nur Avis sondern alle videodateien betroffen.

    Wenn ich einmal links klicke auf die dateien oder sie ausführe is kein problem, da geschiet das nicht.
     
  4. Fly
    Fly
    muss mal diesen alten threat wieder ausgraben...
    hab auch dieses Problem und die Tipps führen leider zu keiner Lösung.
    Sonst schon mal jemand damit erfahrungen gemacht?

    Sp2
    und auch eine GF 4 ti vielleicht da der zusmannenhang?!?!
     
Die Seite wird geladen...

Rechtsklickproblem bei Videodateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche ein Tool, das Videodateien auf DVD-Größe komprimiert Windows XP Forum 26. Aug. 2012
Videodateien stocken im Firefox Web-Browser 31. März 2012
Re: videovorschau von videodateien funktioniert nicht mehr Win7 Windows XP Forum 5. Dez. 2010
videovorschau von videodateien funktioniert nicht mehr Win7 Audio, Video und Brennen 28. Nov. 2010
Nero nimmt keine Videodateien mehr an, wer hat einen Rat für mich? Audio, Video und Brennen 31. Aug. 2010