Reciver

  • #1
M

muck2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2002
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Ort
Nuernberg
Hallo ich bräuchte Jemand der sich mit der Fehler Meldung:
PROTECT bei einen Sony Reciver STR-D515 Auskennt.Falls ich hier falsch bin sagt mir bitte wo ich mich hin wenden kann.Danke
 
  • #2
Ohne ein SONY- oder Verstärker-Spezialist zu sein orakle ich mal, das PROTECT auf eine Schutzfunktion des Receivers hindeutet, weil z.B. zuviel oder zuwenig Spannung anliegt, weil die Boxen mit zu hohen/zu niedrigem Widerstand angeschlossen sind, weil er Masse zieht etc.

Fehlercodes der Geräte findet man meist im Handbuch oder auf der Website des Herstellers, in deinem Fall also www.sony.de

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ja das mit dem Schutz stimmt.Auf der Sony Seite war ich auch aber da bin ich nicht schlau geworten.Danke aber .
 
Thema:

Reciver

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben