Reciver

Dieses Thema Reciver im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von muck2, 22. Okt. 2004.

Thema: Reciver Hallo ich bräuchte Jemand der sich mit der Fehler Meldung: PROTECT bei einen Sony Reciver STR-D515 Auskennt.Falls...

  1. Hallo ich bräuchte Jemand der sich mit der Fehler Meldung:
    PROTECT bei einen Sony Reciver STR-D515 Auskennt.Falls ich hier falsch bin sagt mir bitte wo ich mich hin wenden kann.Danke
     
  2. Ohne ein SONY- oder Verstärker-Spezialist zu sein orakle ich mal, das PROTECT auf eine Schutzfunktion des Receivers hindeutet, weil z.B. zuviel oder zuwenig Spannung anliegt, weil die Boxen mit zu hohen/zu niedrigem Widerstand angeschlossen sind, weil er Masse zieht etc.

    Fehlercodes der Geräte findet man meist im Handbuch oder auf der Website des Herstellers, in deinem Fall also www.sony.de

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ja das mit dem Schutz stimmt.Auf der Sony Seite war ich auch aber da bin ich nicht schlau geworten.Danke aber .