reconnect

Dieses Thema reconnect im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von J35U5, 9. Apr. 2007.

Thema: reconnect also ich hab ein programm am laufen , was immer wieda reconnectet und dann auf eine seite geht , dort eine bestimmte...

  1. also ich hab ein programm am laufen , was immer wieda reconnectet und dann auf eine seite geht , dort eine bestimmte zeit wartet und dann durhc taskkill iexplorer schließt und dann die inet verbindung trennt und dann den vorgang stätig wieder holt . Diese lief auch eine Zeit lang sehr gut jedoch habe ich seit 2 tage ( nichts neues inzwischen installiert ) das problem , dass er zwar 1 - 2 mal reconnectet jedoch dann nicht mehr ( also er bleibt bei Verbindung zum WAN-Miniport hestellen) stehen und kommt nicht weiter , ich gehe davon aus , dass XP da irgendwo ein Riegel zwischen schieben wenn man zu oft reconnectet jedoch würde ich diese riegel gerne umgehen , bin für jede noch so ferne idee extrem dankbar


    mfg


    bitte keine fragen dannach oder dikusionen über die funktion des tools.
    nur antworten aufd die frage... wer eine lösung dafür hat pls icq nummer per pc , gibt belohnung für hilfe ;)

    :verschoben1: von Windows XP
     
  2. wäre aber nett, wenn du uns den Namen verrätst.

    pan_fee
     
  3. naya ist nur eine .bat datei die nur ie aufruft
     
Die Seite wird geladen...

reconnect - Ähnliche Themen

Forum Datum
o2 Router reconnect Windows XP Forum 12. Nov. 2011
JDownloader, Reconnect, WAG54g2 Windows XP Forum 10. Nov. 2010
Instabile WLAN verbindung und nicht immer reconnect Netzwerk 7. Dez. 2006