reconnect

  • #1
J

J35U5

Guest
also ich hab ein programm am laufen , was immer wieda reconnectet und dann auf eine seite geht , dort eine bestimmte zeit wartet und dann durhc taskkill iexplorer schließt und dann die inet verbindung trennt und dann den vorgang stätig wieder holt . Diese lief auch eine Zeit lang sehr gut jedoch habe ich seit 2 tage ( nichts neues inzwischen installiert ) das problem , dass er zwar 1 - 2 mal reconnectet jedoch dann nicht mehr ( also er bleibt bei Verbindung zum WAN-Miniport hestellen) stehen und kommt nicht weiter , ich gehe davon aus , dass XP da irgendwo ein Riegel zwischen schieben wenn man zu oft reconnectet jedoch würde ich diese riegel gerne umgehen , bin für jede noch so ferne idee extrem dankbar


mfg


bitte keine fragen dannach oder dikusionen über die funktion des tools.
nur antworten aufd die frage... wer eine lösung dafür hat pls icq nummer per pc , gibt belohnung für hilfe ;)

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #3
naya ist nur eine .bat datei die nur ie aufruft
 
Thema:

reconnect

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben