Recorder Samsung BD D8500

Dieses Thema Recorder Samsung BD D8500 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Anne_B, 8. Juli 2012.

Thema: Recorder Samsung BD D8500 Ich hab eine blöde Frage und finde im Samsung-Anleitungsbuch BD D8500 keine Antwort: Bei den Recorder-Aufnahmen wird...

  1. Ich hab eine blöde Frage und finde im Samsung-Anleitungsbuch BD D8500 keine Antwort: Bei den Recorder-Aufnahmen wird zusätzlich immer noch ein Buchstabe gezeigt. Was soll das? Kann ich das irgendwie in den Einstellungen wegdrücken? Denn das macht die Übersicht der Aufnahmen schwer! Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.
    Muss dazu sagen, dass ich technisch nicht sonderlich begabt bin :-\
     
Die Seite wird geladen...

Recorder Samsung BD D8500 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Standardspeicherort für Audiorecorder ändern Windows Vista Forum 20. Apr. 2015
Audiorecorder Windows XP Forum 9. Feb. 2014
AutoScreenRecorder Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Jan. 2014
[Vorstellung] - BB FlashBack Screenrecorder Windows XP Forum 23. Nov. 2012
Bluray-Recorder-Einbau sinnvoll? Hardware 23. Jan. 2012