Recover CD Windows Xp Proff

Dieses Thema Recover CD Windows Xp Proff im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wernerww1, 23. Mai 2006.

Thema: Recover CD Windows Xp Proff Hallo ich habe meine Festplatte Neu Formatiert Nun wollte ich Xp neu Installieren mein CD Laufwerk ööffnet die CD...

  1. Hallo ich habe meine Festplatte Neu Formatiert
    Nun wollte ich Xp neu Installieren mein CD Laufwerk ööffnet
    die CD aber nicht ,da es eine Recover CD ist was kann ich tun um meine Original
    Version zu installieren. oder welches Programm muss ich zum ööffnen verwenden.
    oder wer kann mir Helfen.

    Vielen Dank im voraus
     
  2. Kann man nicht von dieser CD booten?
     
  3. nein ist nicht möglich
     
  4. Eine Recovery-CD ist grundsätzlich bootbar. Bist du dir sicher, dass die BIOS-Einstellungen stimmen bzgl. 1st Boot Device und dass du eine beliebige Taste drückst, damit auch von der CD gebootet wird?
     
  5. Ja ich bin sicher das im Bios alles richtig eingestellt ist
    Botten von der CD
     
  6. Hm, kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Schreibt dein Rechner am Anfang auch, dass er nach einem Boot Record sucht auf einem removeable Device?
     
Die Seite wird geladen...

Recover CD Windows Xp Proff - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 auf Laufwerk C mit Recovery CD Installieren? Windows 8 Forum 1. Juli 2015
Windows während Recovery ausgeschaltet. Windows 8 Forum 14. Juli 2014
Windows 7 Recovery funktioniert nicht Windows 7 Forum 23. Mai 2014
System Recovery Options (Windows 7) PROBLEM Windows XP Forum 10. März 2012
Problem: Blue Screen - Absturz und dan folgende Fehlermeldung: "Windows has recovered from an unexpe Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Aug. 2010