Recoverte Dateien auf LW C zurückkopieren?

Dieses Thema Recoverte Dateien auf LW C zurückkopieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jayjay2000, 27. Jan. 2007.

Thema: Recoverte Dateien auf LW C zurückkopieren? Hallo, ich habe mit O&O Recovery meine verloren gegangenen Daten unter WinXP Home gefunden, es hat nun Daten in...

  1. Hallo,

    ich habe mit O&O Recovery meine verloren gegangenen Daten unter WinXP Home gefunden, es hat nun Daten in eine Gesamtgrösse von 6,4 GB gefunden.

    Wenn ich nun versuche die Daten von Laufwerk D auf Laufwerk C zurückzukopieren kommt nach eine weile die Meldung->'NTUSER wird gerade verwendet'' und anschliessend wird der Kopiervorgang gestoppt, unter abgesicherter Modus passiert das gleiche.

    Wie kann ich die recoverten Dateien ohne Probleme zurückkopieren?

    Grüsse
     
  2. Ich würde an deiner Stelle alle wichtigen Dateien sichern und dann das ganze System neu machen.

    MfG
    letugo2001
     
  3. Wenn das Systemdateien sind kannst Du die nicht einfach nur so bei einem laufenden Windows zurückkopieren, bei normalen Bild oder Testdateien ist das kein Problem. Kannst Du ein wenig mehr Info geben was Du für Dateien zurückkopieren willst. Jedenfalls um ein altes System wieder zu erstellen muss das normal ausserhalb der Windows Oberfläche erfolgen, z.b. mit einer Boot CD vom Backup Programm.

    N.b. es kann passieren das Dein System nicht mehr funktioniert wenn Du einfach Systemdateien in das vorhandene Betriebsystem hineinkopierst, für so was werden Imagedateien vom ganzen System erzeugt wie z.b. mit Ghost oder Acronis.

    Walter

    ???
     
Die Seite wird geladen...

Recoverte Dateien auf LW C zurückkopieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Jetzt auch dll Dateien betroffen? Windows 10 Forum 20. Sep. 2016