Recovery-CD Fehler / Winnt32.exe nicht gefunden

Dieses Thema Recovery-CD Fehler / Winnt32.exe nicht gefunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dan709, 9. Apr. 2007.

Thema: Recovery-CD Fehler / Winnt32.exe nicht gefunden Hallo Ich habe eben mein Notebook platt gemacht und wollte nun mit der XP SP2 Recovery CD, welche von HP beigelegt...

  1. Hallo

    Ich habe eben mein Notebook platt gemacht und wollte nun mit der XP SP2 Recovery CD, welche von HP beigelegt wurde, das Betriebssystem neu installieren. Nach dem Start von CD, habe ich die Deutsche Sprache gewählt und auf dem folgenden Bildschirm Betriebssystem neu installieren. Darauf folgt leider immer wieder der selbe Fehler (siehe 5.):

    Screenshot: http://img152.imageshack.us/img152/3704/recoverybigzt6.png

    Versteht jemand was hier schief läuft? Bisher hatte ich das immer so gemacht mit meinem Dektop-PC und da lief das reibungslos. Die Recovery-CD war noch original verschweisst und weist keine Kratzer oder ähnliches auf.

    Kann ich eigentlich die Recovery-CD von meinem Desktop-PC auch auf dem Notebook verwenden oder gibt das später Probleme bei der Freischaltung von Windows?

    Würde mich über eure Hilfe freuen.

    Grüsse Daniel.
     
  2. Eine Recovery CD ist normal extra für das spezifizierte Gerät vorgesehen, manchmal hat es sogar auf dem PC oder Notebook eine spezielle Partition z.b. bei Acer.

    Walter

    ;)
     
  3. Hallo Walter

    OK, danke. Dann werde ich auf weitere Hilfe hoffen.

    Grüsse Daniel.
     
Die Seite wird geladen...

Recovery-CD Fehler / Winnt32.exe nicht gefunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Installation XP Home von Recovery-CD Windows XP Forum 6. Feb. 2010
Recovery-CD lässt sich nicht registrieren Windows XP Forum 16. Juni 2008
Vista Bootloader über XP - mit Recovery-CD Windows XP Forum 10. Aug. 2007
XP Neuinstallaion - Recovery-CD weg Windows XP Forum 12. Nov. 2006
System herstellen mit Recovery-CD Hardware 18. Apr. 2006