Recovery-CD lässt sich nicht registrieren

  • #1
W

Wolf_R._Voigt

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,
ich habe aus meiner Recovery-CD eine XP Home Version gebaut weil ich den Rechner gewechselt habe - hat alles gut geklappt, die Installation verlief problemlos.
Bis zur Registrierung der geänderten version bei MS, die Version lässt sich einfach nicht aktivieren.
Ich habe auch versucht, die WPA.dbl vom alten Rechner auf den neuen zu kopieren - ohne Erfolg.

Hat evtl. noch jemand einen Tipp für mich?

MfG Wolvo
 
  • #2
Wie wärs einfach mit ner telefonischen Aktivierung. Tut nicht weh und beissen tut der Sprachcomputer auch net.
 
  • #3
alles schon probiert - wenn ich mit der prozedur durch bin, werde ich zur eingabe der lizenznummer aufgefordert, die aber nicht akzeptiert wird.

Mg G wolvo
 
  • #4
Hallo,

dann warte doch die Ansagen 3x ab - dann landest Du automatisch bei einem Menschen :) evtl. kann Dir dieser dann helfen.

Grüße ITM4
 
  • #5
ok, danke- werde ich mal versuchen.

MfG Wolvo
 
Thema:

Recovery-CD lässt sich nicht registrieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben