Recovery-CD lässt sich nicht registrieren

Dieses Thema Recovery-CD lässt sich nicht registrieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wolf_R._Voigt, 16. Juni 2008.

Thema: Recovery-CD lässt sich nicht registrieren Hallo, ich habe aus meiner Recovery-CD eine XP Home Version gebaut weil ich den Rechner gewechselt habe - hat alles...

  1. Hallo,
    ich habe aus meiner Recovery-CD eine XP Home Version gebaut weil ich den Rechner gewechselt habe - hat alles gut geklappt, die Installation verlief problemlos.
    Bis zur Registrierung der geänderten version bei MS, die Version lässt sich einfach nicht aktivieren.
    Ich habe auch versucht, die WPA.dbl vom alten Rechner auf den neuen zu kopieren - ohne Erfolg.

    Hat evtl. noch jemand einen Tipp für mich?

    MfG Wolvo
     
  2. Wie wärs einfach mit ner telefonischen Aktivierung. Tut nicht weh und beissen tut der Sprachcomputer auch net.
     
  3. alles schon probiert - wenn ich mit der prozedur durch bin, werde ich zur eingabe der lizenznummer aufgefordert, die aber nicht akzeptiert wird.

    Mg G wolvo
     
  4. Hallo,

    dann warte doch die Ansagen 3x ab - dann landest Du automatisch bei einem Menschen :) evtl. kann Dir dieser dann helfen.

    Grüße ITM4
     
  5. ok, danke- werde ich mal versuchen.

    MfG Wolvo
     
Die Seite wird geladen...

Recovery-CD lässt sich nicht registrieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Installation XP Home von Recovery-CD Windows XP Forum 6. Feb. 2010
Vista Bootloader über XP - mit Recovery-CD Windows XP Forum 10. Aug. 2007
Recovery-CD Fehler / Winnt32.exe nicht gefunden Windows XP Forum 9. Apr. 2007
XP Neuinstallaion - Recovery-CD weg Windows XP Forum 12. Nov. 2006
System herstellen mit Recovery-CD Hardware 18. Apr. 2006