Recovery CD von englisch auf deutsch

Dieses Thema Recovery CD von englisch auf deutsch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dtresor, 24. Feb. 2007.

Thema: Recovery CD von englisch auf deutsch Ich habe eine englisch-sprachige Recovery CD irrtümlicherweise käuflich erworben. Ich habe ein deutschsprachiges...

  1. Ich habe eine englisch-sprachige Recovery CD irrtümlicherweise käuflich erworben. Ich habe ein deutschsprachiges Sprachpaket mit dabei. Bei der Installation ist das System aber nicht komplett deutschsprachig. Ich weis nicht ob ich einen Installationsfehler gemacht habe oder ob es nun mal so ist. Kann die Recovery CD In eine deutsch Version umwandeln, wenn ja, wie geht das. ???
     
  2. Ich würde die CD beim Verkäufer umtauschen.

    nein

    pan_fee
     
  3. Ich würde den Verkäufer aber höflich bitten.
    Er hat keine Verpflichtung, Dir die CD umzutauschen.
    Wenn Du sie bei eBay erworben hast, sieht es auch nicht besser aus, da Du sie vermutlich bereits entsiegelt hast und damit greift das Widerrufsrecht des BGB's auch nicht mehr.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Recovery CD von englisch auf deutsch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eine Recovery Partition win 7 aus eine Iso erstellen Windows 10 Forum 24. Okt. 2015
Recovery Partition Windows 7 Forum 19. Juli 2015
Windows 8 auf Laufwerk C mit Recovery CD Installieren? Windows 8 Forum 1. Juli 2015
Aktuellen Zustand als Recovery-Basis auf CD brennen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
Win 8 Recovery erstellen Externes medium jetzt Versemmelt? Windows 8 Forum 6. Nov. 2014