Recovery CD von englisch auf deutsch

  • #1
D

dtresor

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine englisch-sprachige Recovery CD irrtümlicherweise käuflich erworben. Ich habe ein deutschsprachiges Sprachpaket mit dabei. Bei der Installation ist das System aber nicht komplett deutschsprachig. Ich weis nicht ob ich einen Installationsfehler gemacht habe oder ob es nun mal so ist. Kann die Recovery CD In eine deutsch Version umwandeln, wenn ja, wie geht das. ???
 
  • #2
  • #3
Ich würde den Verkäufer aber höflich bitten.
Er hat keine Verpflichtung, Dir die CD umzutauschen.
Wenn Du sie bei eBay erworben hast, sieht es auch nicht besser aus, da Du sie vermutlich bereits entsiegelt hast und damit greift das Widerrufsrecht des BGB's auch nicht mehr.

Eddie
 
Thema:

Recovery CD von englisch auf deutsch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben