Recovery-CD

  • #1
L

loco

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
da mir leider keiner bei meiner merkwürdigen VxD- Fehlermeldung(am 7.02. gepostet) weiterhelfen konnte, hab ich es mit der Recovery-CD versucht. Alle Daten werden kopiert, danach heißt es: cd entfernen und neu starten. Wenn ich das mache, erscheint genau die gleiche Fehlermeldung wie vorher. Was mache ich falsch? Bitte, helft mir, ich bin kurz davor, das Laptop an die Wand zu knallen!
 
  • #2
Ein VXD ist ein virtueller Geräte-Treiber.Da Du keine vollständigen Angaben darüber hast (gepostet hast),um welchen Treiber es sich handelt,ist es so kaum lösbar!Versuch mal,im abgesicherten Modus zu starten (F8 beim Start drücken) und sieh nach,ob der Gerätemanager Fehler anzeigt.Sonst bleibt wahrscheinlich nur die Möglichkeit,die Platte zu formatieren und von der Recovery-CD komplett neu einzurichten.
 
Thema:

Recovery-CD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben