Recovery-CD

Dieses Thema Recovery-CD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von loco, 10. Feb. 2003.

Thema: Recovery-CD Hallo, da mir leider keiner bei meiner merkwürdigen VxD- Fehlermeldung(am 7.02. gepostet) weiterhelfen konnte, hab...

  1. Hallo,
    da mir leider keiner bei meiner merkwürdigen VxD- Fehlermeldung(am 7.02. gepostet) weiterhelfen konnte, hab ich es mit der Recovery-CD versucht. Alle Daten werden kopiert, danach heißt es: cd entfernen und neu starten. Wenn ich das mache, erscheint genau die gleiche Fehlermeldung wie vorher. Was mache ich falsch? Bitte, helft mir, ich bin kurz davor, das Laptop an die Wand zu knallen!
     
  2. Ein VXD ist ein virtueller Geräte-Treiber.Da Du keine vollständigen Angaben darüber hast (gepostet hast),um welchen Treiber es sich handelt,ist es so kaum lösbar!Versuch mal,im abgesicherten Modus zu starten (F8 beim Start drücken) und sieh nach,ob der Gerätemanager Fehler anzeigt.Sonst bleibt wahrscheinlich nur die Möglichkeit,die Platte zu formatieren und von der Recovery-CD komplett neu einzurichten.
     
Die Seite wird geladen...

Recovery-CD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Installation XP Home von Recovery-CD Windows XP Forum 6. Feb. 2010
Recovery-CD lässt sich nicht registrieren Windows XP Forum 16. Juni 2008
Vista Bootloader über XP - mit Recovery-CD Windows XP Forum 10. Aug. 2007
Recovery-CD Fehler / Winnt32.exe nicht gefunden Windows XP Forum 9. Apr. 2007
XP Neuinstallaion - Recovery-CD weg Windows XP Forum 12. Nov. 2006