Recovery CD

Dieses Thema Recovery CD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Solitair, 12. Jan. 2006.

Thema: Recovery CD Da ich keinerlei Erfahrungen mit Recovery-CD`s habe hätte ich ein paar Fragen zu diesem Thema. Auf einem gestern...

  1. Da ich keinerlei Erfahrungen mit Recovery-CD`s habe hätte ich ein paar Fragen zu diesem Thema.

    Auf einem gestern gekauften Notebook befindet sich nur eine Partition C:\
    Eine Recovery - CD liegt bei.

    1) Würde beim Einsatz der Recovery-CD die Festplatte formatiert und damit
    auch alle persönlichen Daten (Eigene Dateien) gelöscht? (oder wird nur Windows wiederhergestellt?)

    2) Ich möchte mit Partition Magic eine 2.Partition erstellen. In diese Partition
    werden die Eigenen Dateien kopiert.
    Wird beim Einsatz der Recovery-Cd die 2.Partition gelöscht?
    Ist die Recovery-CD nach Änderung der Partitionierung überhaupt noch funktionsfähig.

    LG
    Solitiar
     
  2. im Normalfall kannst du dir das aussuchen ob die HDD geloescht oder Windows repariert wird, aber im Regelfall wird sie das.

    eine 2te Partition kannst du dir ohne Probleme anlegen, der passiert nichts wenn du nichts grossartig falsch machst. Bei manchen kann man die HDD auch in den Ausgangszustand versetzten, so das die 2te Partition auch weg ist.

    und wenn du eine weitere Partition hast, dann kannst ja deine Sachen gleich da drauf speichern, dann sparst die das hin und her kopieren.
     
Die Seite wird geladen...

Recovery CD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eine Recovery Partition win 7 aus eine Iso erstellen Windows 10 Forum 24. Okt. 2015
Recovery Partition Windows 7 Forum 19. Juli 2015
Windows 8 auf Laufwerk C mit Recovery CD Installieren? Windows 8 Forum 1. Juli 2015
Aktuellen Zustand als Recovery-Basis auf CD brennen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
Win 8 Recovery erstellen Externes medium jetzt Versemmelt? Windows 8 Forum 6. Nov. 2014