Recovery CD

  • #1
S

Solitair

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Da ich keinerlei Erfahrungen mit Recovery-CD`s habe hätte ich ein paar Fragen zu diesem Thema.

Auf einem gestern gekauften Notebook befindet sich nur eine Partition C:\
Eine Recovery - CD liegt bei.

1) Würde beim Einsatz der Recovery-CD die Festplatte formatiert und damit
auch alle persönlichen Daten (Eigene Dateien) gelöscht? (oder wird nur Windows wiederhergestellt?)

2) Ich möchte mit Partition Magic eine 2.Partition erstellen. In diese Partition
werden die Eigenen Dateien kopiert.
Wird beim Einsatz der Recovery-Cd die 2.Partition gelöscht?
Ist die Recovery-CD nach Änderung der Partitionierung überhaupt noch funktionsfähig.

LG
Solitiar
 
  • #2
im Normalfall kannst du dir das aussuchen ob die HDD geloescht oder Windows repariert wird, aber im Regelfall wird sie das.

eine 2te Partition kannst du dir ohne Probleme anlegen, der passiert nichts wenn du nichts grossartig falsch machst. Bei manchen kann man die HDD auch in den Ausgangszustand versetzten, so das die 2te Partition auch weg ist.

und wenn du eine weitere Partition hast, dann kannst ja deine Sachen gleich da drauf speichern, dann sparst die das hin und her kopieren.
 
Thema:

Recovery CD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben