Recovery DVD-CD ??

  • #1
A

aroso261296

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Hallo !!

Ich nutze Windows XP. Wie stelle ich eine Recovery DVD- oder CD her. Hatte jetzt mehrmals Probleme mit meinenm rechner und musste diesen immer wieder nez installieren. Dies dauerete immer fast einen halben Tag lang !! Gibt es ein Programm womit ich eine Recovery DVD erstellen kann ??
 
  • #3
Hallo
Mit TrueImage 9 lässt sich ein Image vom System herstellen. Eine Recovery-DVD/CD im herkömmlichen Sinn, wie es die meisten PC-Hersteller mitliefern, kann man selber als Benutzer leider (noch)nicht herstellen. (Wäre aber ein interessantes Feature für zukünftige Imageprogramme.) Heute funktioniert das nur indirekt über eine Notfall-CD und separater DVD/CD/Ext-HDD von wo man dann das Image zurückspielen kann.
 
  • #4
Gerdi_Toni schrieb:
Hi!
Jep, bitteschön ---> nennt sich Backupsoftware
Greetz Uwe ^-^
dachte immer, dass Backupsoftware und Imagesoftware zwei paar Schuhe sind :-? :?, aber egal, wir meinen ja das selbe.

Ich weiss, dass TrueImage seit der Version 9 eine Backupfunktion integriert hat,
deshalb ist das für mich ein Imageprogramm (=Hauptfunktion)
mit integrierter Backupfunktion (=wers brauchen kann ::) )
 
Thema:

Recovery DVD-CD ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben