Recovery DVD-CD ??

Dieses Thema Recovery DVD-CD ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aroso261296, 15. Mai 2006.

Thema: Recovery DVD-CD ?? Hallo !! Ich nutze Windows XP. Wie stelle ich eine Recovery DVD- oder CD her. Hatte jetzt mehrmals Probleme mit...

  1. Hallo !!

    Ich nutze Windows XP. Wie stelle ich eine Recovery DVD- oder CD her. Hatte jetzt mehrmals Probleme mit meinenm rechner und musste diesen immer wieder nez installieren. Dies dauerete immer fast einen halben Tag lang !! Gibt es ein Programm womit ich eine Recovery DVD erstellen kann ??
     
  2. Hallo
    Mit TrueImage 9 http://www.wintotal.de/softw/?id=2899 lässt sich ein Image vom System herstellen. Eine Recovery-DVD/CD im herkömmlichen Sinn, wie es die meisten PC-Hersteller mitliefern, kann man selber als Benutzer leider (noch)nicht herstellen. (Wäre aber ein interessantes Feature für zukünftige Imageprogramme.) Heute funktioniert das nur indirekt über eine Notfall-CD und separater DVD/CD/Ext-HDD von wo man dann das Image zurückspielen kann.
     
  3. dachte immer, dass Backupsoftware und Imagesoftware zwei paar Schuhe sind :-? :?, aber egal, wir meinen ja das selbe.

    Ich weiss, dass TrueImage seit der Version 9 eine Backupfunktion integriert hat,
    deshalb ist das für mich ein Imageprogramm (=Hauptfunktion)
    mit integrierter Backupfunktion (=wers brauchen kann ::) )
     
Die Seite wird geladen...

Recovery DVD-CD ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eine Recovery Partition win 7 aus eine Iso erstellen Windows 10 Forum 24. Okt. 2015
Recovery Partition Windows 7 Forum 19. Juli 2015
Windows 8 auf Laufwerk C mit Recovery CD Installieren? Windows 8 Forum 1. Juli 2015
Aktuellen Zustand als Recovery-Basis auf CD brennen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
Win 8 Recovery erstellen Externes medium jetzt Versemmelt? Windows 8 Forum 6. Nov. 2014