recovery meldung

Dieses Thema recovery meldung im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von stefan67, 23. Aug. 2007.

Thema: recovery meldung bei mir kommt immer wieder die Meldung zu wenig Speicherplatz D: möchte eine Sicherung CD DVD klappt auch nicht...


  1. bei mir kommt immer wieder die Meldung zu wenig Speicherplatz D:
    möchte eine Sicherung CD DVD klappt auch nicht erstellen :'( bin schon am verzweifeln
     
  2. Und jetzt noch einmal in ganzen und verständlichen Sätzen.

    Eddie
     
  3. haste denn deine schöne glaskugel verpumpt? ;) ;D
     
  4. hallo in der rechts unten erscheint immer die Meldung: klicken sie hier, um Speicherplatz auf (D:) durch löschen älterer oder nicht benötigter Dateien zur Verfügung zustellen. eine Wiederherstellung CD kann ich auch nicht erstellen oder brennen und er sagt mir der Daten träger ist falsch,obwohl ich eine DVD-R DUAL LAYER eingelegt habe . vielen dank schon mal
     
  5. Und was hat das alles mit dem Betreff zu tun?
    Hast Du denn mal den Speicherplatz auf D überprüft? Wieviel GB sind da frei?
    Was ist eine Wiederherstellungs CD? Wie willst Du brennen? Für was überhaupt?

    Eddie
     
  6. wenn du dann vll. irgendwann dabei bist, kannst du dazu dann auch gleich noch was sagen?
     
Die Seite wird geladen...

recovery meldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung "eRecovery Error" beim Hochfahren - Virus?!? Blick auf HiJack? Viren, Trojaner, Spyware etc. 7. Dez. 2005
Eine Recovery Partition win 7 aus eine Iso erstellen Windows 10 Forum 24. Okt. 2015
Recovery Partition Windows 7 Forum 19. Juli 2015
Windows 8 auf Laufwerk C mit Recovery CD Installieren? Windows 8 Forum 1. Juli 2015
Aktuellen Zustand als Recovery-Basis auf CD brennen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015