Recovery Partition gelöscht

Dieses Thema Recovery Partition gelöscht im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von neinnep, 5. Okt. 2014.

Thema: Recovery Partition gelöscht Hi, ich habe mir ausversehen Linux falsch aufgesetzt, da ich irgendetwas überlesen habe. Ich hab dann versucht alles...

  1. Hi, ich habe mir ausversehen Linux falsch aufgesetzt, da ich irgendetwas überlesen habe. Ich hab dann versucht alles wiederherzustellen, aber es erschienen nur Fehler. Ich hab schon danach gegoogelt und in anderen Foren gefragt, was da los sei, und sie meinten, ich hätte die Recovery Partition gelöscht.

    Wie kann ich die jetzt wiederherstellen?
    Brauche dringend Hilfe. :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Okt. 2014
  2. Von Windows oder die Auslieferung-Sicherung ?

    Die kann man nicht wieder herstellen.
    Du kannst höchstens den PC Hersteller Anfragen wegen einem Satz Recovery-DVDs,
    Falls der Key im UEFI steht.
     
Die Seite wird geladen...

Recovery Partition gelöscht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eine Recovery Partition win 7 aus eine Iso erstellen Windows 10 Forum 24. Okt. 2015
Recovery Partition Windows 7 Forum 19. Juli 2015
recovery Image/partition Windows XP Forum 31. Okt. 2014
Key und Recovery Partition Windows 7 Forum 22. Nov. 2010
Belinea b.book4 zugriff auf Recovery-Partition oder auslesen Datenwiederherstellung 13. Aug. 2009