Recovery Partition wie Bootbar machen

  • #1
K

Kenny1980

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein wenig kompliziertes Problem und zwar mein Vaio UX380 lässt sich nicht mehr von der Recovery Partition Booten so das ich mein Vista wieder zurücksetzten lassen kann. CD/DVD gibt es keine dabei, weil kein Laufwerk vorhanden.

Wenn ich damals beim Booten immer F8 gedrückt habe, dann konnte ich einen Recovery Manager aufrufen, aber der ist nichtm mehr da. Voll zum Verzweifeln.

Weiss jemand von euch, wie man das wieder hin biegen kann, damit man alles wieder zurück stellen kann?

Mfg
Kenny
 
Thema:

Recovery Partition wie Bootbar machen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben