Recovery Partition wie Bootbar machen

Dieses Thema Recovery Partition wie Bootbar machen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kenny1980, 9. Jan. 2008.

Thema: Recovery Partition wie Bootbar machen Hallo, ich habe ein wenig kompliziertes Problem und zwar mein Vaio UX380 lässt sich nicht mehr von der Recovery...

  1. Hallo,
    ich habe ein wenig kompliziertes Problem und zwar mein Vaio UX380 lässt sich nicht mehr von der Recovery Partition Booten so das ich mein Vista wieder zurücksetzten lassen kann. CD/DVD gibt es keine dabei, weil kein Laufwerk vorhanden.

    Wenn ich damals beim Booten immer F8 gedrückt habe, dann konnte ich einen Recovery Manager aufrufen, aber der ist nichtm mehr da. Voll zum Verzweifeln.

    Weiss jemand von euch, wie man das wieder hin biegen kann, damit man alles wieder zurück stellen kann?

    Mfg
    Kenny
     
Die Seite wird geladen...

Recovery Partition wie Bootbar machen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eine Recovery Partition win 7 aus eine Iso erstellen Windows 10 Forum 24. Okt. 2015
Recovery Partition Windows 7 Forum 19. Juli 2015
recovery Image/partition Windows XP Forum 31. Okt. 2014
Recovery Partition gelöscht Datenwiederherstellung 5. Okt. 2014
Key und Recovery Partition Windows 7 Forum 22. Nov. 2010