recovery zu vollversion

  • #1
R

Roboterfreak

Guest
moin.

also früher bei windows Me war es ja ganz leicht aus einer recovery Version eine vollversion zu machen.

Aber weiß hier wer wie man das mit einer xp recovery hinbekommt?
 
  • #2
Das ist ganz einfach - ich hatte nämlich das gleiche Problem. Bin also in meinen Compiladen marschiert und habe gesagt, dass ich mein Mainboard auswechseln will und mit der Recovery CD dann ja nichts mehr anfangen kann. Mir wurde anstandslos eine CD mit der XP-Vollversion ausgehändigt.
 
  • #4
Ich habe denen natürlich meine Kaufquittung hingelegt. Die CD, die ich bekommen habe, war natürlich eine Kopie ohne Product-Key. War ja auch nicht erforderlich, da ich bereits einen habe.
 
  • #5
hat sihc erledigt habe es nochmal probiert und dann gings.

Der grund war jediglich das microsoft die schirft so blöde gewählt hat das ein B einer 8 sehr ähnlich sieht und ich es natürlich verwechseln musste ...
 
  • #6
Was war dann überhaupt dein Problem? Bisher war ja von Nummern und Zahlen hier nie die Rede.
 
  • #7
das bei der installation von einer targe recovery auf einem fujistu siemens pc der product key nicht angenommen wurde.

Da mir dadraufhin gesagt wurde das das an der recovery lag habe ich diesen thread hier eröffnet.
 
Thema:

recovery zu vollversion

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben