Recovery

  • #1
F

Fresh

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

Hätte da mal ne Frage! wenn ich eine Festplatte formatiere und sonst gar nichts damit mach kann ich dann mit einem recovery tool die datein alle wieder zurück holen??

MFG
Fresh ???
 
  • #2
ja.Die Dateien sind nicht gelöscht,nur die Adressen,wo sie sind. Und die kann man wiederherstellen...........

Sollte die Betonung allerdings auf alle liegen: ich denke,das wird mit einem einzigen Tool kaum möglich sein,zumindest nicht zu erschwinglichen Preisen..........
 
  • #3
also wieviel kann man da retten mit so nem tool ungefähr?

MFG
Fresh
 
  • #4
Kann man so nicht sagen,kommt auf die Tools an,die Du einsetzt.Bei stark fragmentierten Platten und auch bei Bildern kann es schon Probleme geben.Eine Garantie für die vollständige Wiederherstellung gibt es auch bei den nicht gerade billigen kommerziellen Datenrettungsfirmen nicht.Sollte tatsächlich nur formatiert sein und nichts weiteres an der Platte verändert oder überschrieben,steigt die Wahrscheinlichkeit der Datenrettung natürlich.
 
  • #5
MHM versteh

na ich hab jetzt mal ein quickformat an der platte forgenomen und ich mach grad das recovery und bis jetzt sieht es so aus als würde er alles wieder zurückbringen!!
danke für die asukünkfte!!

MFG
Fresh
 
Thema:

Recovery

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben