Recovery

Dieses Thema Recovery im Forum "Hardware" wurde erstellt von Fresh, 23. Feb. 2003.

Thema: Recovery Hi, Hätte da mal ne Frage! wenn ich eine Festplatte formatiere und sonst gar nichts damit mach kann ich dann mit...

  1. Hi,

    Hätte da mal ne Frage! wenn ich eine Festplatte formatiere und sonst gar nichts damit mach kann ich dann mit einem recovery tool die datein alle wieder zurück holen??

    MFG
    Fresh ???
     
  2. ja.Die Dateien sind nicht gelöscht,nur die Adressen,wo sie sind. Und die kann man wiederherstellen...........

    Sollte die Betonung allerdings auf alle liegen: ich denke,das wird mit einem einzigen Tool kaum möglich sein,zumindest nicht zu erschwinglichen Preisen..........
     
  3. also wieviel kann man da retten mit so nem tool ungefähr?

    MFG
    Fresh
     
  4. Kann man so nicht sagen,kommt auf die Tools an,die Du einsetzt.Bei stark fragmentierten Platten und auch bei Bildern kann es schon Probleme geben.Eine Garantie für die vollständige Wiederherstellung gibt es auch bei den nicht gerade billigen kommerziellen Datenrettungsfirmen nicht.Sollte tatsächlich nur formatiert sein und nichts weiteres an der Platte verändert oder überschrieben,steigt die Wahrscheinlichkeit der Datenrettung natürlich.
     
  5. MHM versteh

    na ich hab jetzt mal ein quickformat an der platte forgenomen und ich mach grad das recovery und bis jetzt sieht es so aus als würde er alles wieder zurückbringen!!
    danke für die asukünkfte!!

    MFG
    Fresh
     
Die Seite wird geladen...

Recovery - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eine Recovery Partition win 7 aus eine Iso erstellen Windows 10 Forum 24. Okt. 2015
Recovery Partition Windows 7 Forum 19. Juli 2015
Windows 8 auf Laufwerk C mit Recovery CD Installieren? Windows 8 Forum 1. Juli 2015
Aktuellen Zustand als Recovery-Basis auf CD brennen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
Win 8 Recovery erstellen Externes medium jetzt Versemmelt? Windows 8 Forum 6. Nov. 2014