recovery?

  • #1
A

achim89

Guest
gibts das auch bei xp home?
 
  • #2
achim89 schrieb:
gibts das auch bei xp home?

gut - sagst Du uns bitte auch was Du wissen möchtest ?
Mit den ingesammt 7 Worten kann ich nichts anfangen.

Sven
 
  • #3
gibts das auch bei xp home?

Kannst Du die Frage ein wenig besser umschreiben, jedenfalls WINXP Recovery CD gibt es bei Desktop oder Notebook eine ganze Menge, diese sind meistens nur auf dieses Gerät konfiguriert, z.b. Mainboardtreiber, Zusatzprogramme etc.
Auch wird mit so einer Recovery CD bei einer Wiederherstellung das Gerät auf den Auslieferungszustand zurückgestellt, d.h. alle Daten werden gelöscht und sogar wird die Harddisk neu Partitioniert und Formatiert wenn diese nicht mehr im Auslieferungszustand ist.

Mfg. Walter

Oh ! Sven war schneller. :D :D
 
  • #5
Die Boardsoftware zeigt doch an, wenn schon ein Posting erstellt wurde während man tickert :-X
 
  • #6
Die Boardsoftware zeigt doch an, wenn schon ein Posting erstellt wurde während man tickert

Hatte ich zu spät bemerkt und wollte meinen Beitrag nicht mehr komplett löschen weil darin ein paar zusätzliche Bemerkungen über Recovery CD enthalten sind.

Mfg. Walter

;)
 
Thema:

recovery?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben