§recycle.bin

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo zusammen

ich habe plötzlich auf meinem xp pro (aktuell) pc auf einem laufwerk die hälfte der dateien in einem §recycle.bin ordner.
wie kann ich sie wieder in den ursprünglichen ordner verschieben ?
wie ist das passiert, was habe ich falsch gemacht ?

vielen dank und gruss
sandro
:mad:
 
  • #2
Hallo, Sandro,

$RECYLCLE.BIN ist der Papierkorb von Vista oder Windows 7. Unter dem OS hast du wahrscheinlich Dateien von der Partition gelöscht. Du kannst sie auch nur unter dem System wiederherstellen, indem du den Papierkorb öffnest, alle Dateien markiest und mit Rechtsklick > Wiederherstellen auswählst.
 
  • #3
hoi peter

herzlichen dank für deinen tip, meine downloads waren allerdings nicht im papierkorb von $recycle.bin sondern in einem 2. dl ordner mit den fehlenden downloads.
ich konnte sie mit ctrl-C und ctrl-V kopieren.

jetzt ist alles wieder in ordnung.

herzliche grüsse sandro :)
 
Thema:

§recycle.bin

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben