§recycle.bin

Dieses Thema §recycle.bin im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sandro, 12. Okt. 2012.

Thema: §recycle.bin hallo zusammen ich habe plötzlich auf meinem xp pro (aktuell) pc auf einem laufwerk die hälfte der dateien in einem...

  1. hallo zusammen

    ich habe plötzlich auf meinem xp pro (aktuell) pc auf einem laufwerk die hälfte der dateien in einem §recycle.bin ordner.
    wie kann ich sie wieder in den ursprünglichen ordner verschieben ?
    wie ist das passiert, was habe ich falsch gemacht ?

    vielen dank und gruss
    sandro
    :mad:
     
  2. Hallo, Sandro,

    $RECYLCLE.BIN ist der Papierkorb von Vista oder Windows 7. Unter dem OS hast du wahrscheinlich Dateien von der Partition gelöscht. Du kannst sie auch nur unter dem System wiederherstellen, indem du den Papierkorb öffnest, alle Dateien markiest und mit Rechtsklick > Wiederherstellen auswählst.
     
  3. hoi peter

    herzlichen dank für deinen tip, meine downloads waren allerdings nicht im papierkorb von $recycle.bin sondern in einem 2. dl ordner mit den fehlenden downloads.
    ich konnte sie mit ctrl-C und ctrl-V kopieren.

    jetzt ist alles wieder in ordnung.

    herzliche grüsse sandro :)