Recycle ordner

  • #1
L

lokiA

Guest
Windows legt hin und wieder so Recycle-Ordner an.
Darin sind dann iest auch so Datein S-1-5-18-988 di nen Papierkorb al icon haben.
Die kann ich auch als Admin nicht löschen.

Jetzt stellt sich mir die Frage was sind das für Oderner/datein.
Was ist dadrinnen/wozu werden die gebraucht.
warum kann ich die nicht löschen.
 
  • #3
naja, aber wieso liegen die immer überall herum ?
hab doch einen Papierkübel ...

also wieso ?
 
  • #4
diese ordner sind doch der paperkorb. auf dem desktop ist nur eine verknüpfung.......
 
  • #5
Die Ordner werden bei Bedarf für jede Partition angelegt. Auf dem Desktop erscheint aber nur eine Verknüpfung, wo alles gesammelt ist. Das ist ganz normal und wenn Du den Papierkorb leerst, ist alles weg.

lokiA schrieb:
Darin sind dann iest auch so Datein S-1-5-18-988 di nen Papierkorb al icon haben.

Deine Tastatur scheint aber auch nicht in Ordnung zu sein. Dem würde ich mal nachgehen. ;)
 
  • #6
Nein, wenn ich den Papierkorb leere ist nichts weg. die Datein in Recycle sind immer noch da :D
 
  • #7
Die kann ich auch als Admin nicht löschen.
Jetzt stellt sich mir die Frage was sind das für Oderner/datein.
im papierkorb sind die gelöschten dateien aller benutzer, also auch die gelöschten dateien des benutzers system (S-1-5-18-988)
die musst du selbstverständlich mit shift löschen (im papierkorb), sonst gehen die ja wieder in den papierkorb....(to be continued...)

comprende? ;)
 
  • #8
lokiA schrieb:
Nein, wenn ich den Papierkorb leere ist nichts weg. die Datein in Recycle sind immer noch da :D

der inhalt ist sicherlich weg, die datei S-1-5-18-988 ... logischerweise nicht. einen aktiven papierkorb brauch doch das system ... und wenn man keinen plan vom system hat: laß die finger vom löschen, sonst hast du bald ein kaputoptiemiertes system ;)

greetz

hugo
 
Thema:

Recycle ordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben