Recycler leeren beim Abmelden

  • #1
D

datarOOter

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2002
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Ist das möglich ?
Ich habe keine Idee wie ich das machen soll.
Es gibt ja leider keine Umgebungsvariable %SID% ansonsten würde ich das mit einem Script regeln (C:\recycler\%sid%).

Gibt es da Policys für ? Evt. Externe ?
 
  • #2
wie wär's mit ner kleinen batchdatei:

Code:
c:
cd \Recycled
del *.*
deltree *.*
cd \

das ganze für jedes laufwerk, weil ja jede logische festplatte ihren eigenen papierkorb hat.

das ding im autostart würde den papierkorb zumindest vor dem start löschen.. gleicher effekt oder??
 
  • #3
Nette Idee, aber ich habe das Problem das ich nicht alle Papierkörbe löschen kann sondern nur die bestimmter User (c:\recycler\USERS-SID). :'(

Habe auch noch keine Lösung ....
 
  • #4
Dann nimm halt die User-ID.

Lösch testweise mal ne Datei von der du die Grösse weisst und teste die ID´s wie gross die sind. So findest du rauss welche die gerade aktive für dein angemeldetes Profil ist.
 
  • #5
Auch ne Idee ;D

Aber was mache ich wenn ich mehrere User (so ca. 600) habe die alle evt. mal an dem Rechner anmelden ?
Gibt es kein Tool im Resource Kit etc. mit dem man die SID eines Users rausfinden kann (via Script) ?
 
Thema:

Recycler leeren beim Abmelden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben