Red Hat Linux

  • #1
C

Corraggiouno

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
hallo, weiss jemand zufälligerweise, net gute seite im netz, wo red hat linux herunterzuladen ist, vorausgesetzt es ist open source

vielen dank im voraus!!!!
 
  • #4
vielen dank für die links, aber wieso kostet es mich z.b. bei amazon 40 euro für linux red hat version 9.0 professional

kann das sein das die im netz zur verfügung stehende version 9.0 keine professional version ist

dankeschön!!
 
  • #5
Die Box-Versionen der Linux-Distris kosten Geld, weil du neben der hübschen Box auch ne sehr umfangreiche, gedruckte Dokumentation/Handbuch erhälst und meist noch xx Tage kostenlosen Support per Telefon und e-Mail.

Cheers,
Joshua
 
  • #6
also, ich kann mir schon ne professional version downloaden oder?

danke
 
  • #7
ich habe einen pentium 4 prozessor mit 2,4 gigaherz

welche architektur ist für mich die richtige , sorry kenne mich leider nicht so aus

i486, i586, i686 welche ist für mich die richtige und warum?

danke euch!
 
  • #8
Corraggiouno schrieb:
also, ich kann mir schon ne professional version downloaden oder?

danke

Zur Info:

Red Hat bastelt schon längere Zeit kein Linux für Privatanwender mehr, die Sourcen wurden an das Fedoraprojekt übergeben. Sprich: Fedora ist der Nachfolger von Red Hat's Linux. Red Hat selber entwickelt nur noch seine Enterprise Serie weiter. Und Fedora unterscheidet nicht zwischen Home, Pro und wie sie alle heissen mögen. Mehr Infos unter

Gruß
Sven
 
Thema:

Red Hat Linux

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben