Referate im Internet

  • #1
S

shiny19881207

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!!!ich habe letzte Woche ein Französischreferat gesucht un das ganze Internet durforstet und bin auch eine wirklich gute Internetseite gestoßen!!!Referate.de!!!Dort habe unkompliziert ein passendes Referat zu Marie Curie gefunden!!!Wer auch so ein Problem hat kann ja dort mal reinschauen
 
  • #2
Hmja, von mir bekommen die Schüler später für sowas ne glatte 6. :)
Außerdem ist das immer noch ne Abzockseite, ob nun mit Dialer oder eben über Click&Buy für 1.99€ ::)
Naja, wer's nötig hat.
 
  • #3
In der Zeit in der man das Internet nach einem passenden Referat durchsucht hat, hätte man sich in derselben Zeit sicherlich auch ein Buch dazu durchlesen können, um daraus ein Referat zu erstellen. mml
 
  • #4
ich würde nicht wirklich einem referat aus dem internet trauen, wenn ich selbst zum thema kein buch oder ähnliches gelesen habe. solche referate können zwar ne gute anregung sein, aber das ganze eins zu eins aus dem netz übernehmen...
und mal im ernst: nen artikel oder ein buch zu nem bestimmten thema zu lesen und daraus ein referat zu erstellen ist ja wirklich nichts gefordert...
 
Thema:

Referate im Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben