Referate im Internet

Dieses Thema Referate im Internet im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von shiny19881207, 22. Aug. 2006.

Thema: Referate im Internet Hallo!!!ich habe letzte Woche ein Französischreferat gesucht un das ganze Internet durforstet und bin auch eine...

  1. Hallo!!!ich habe letzte Woche ein Französischreferat gesucht un das ganze Internet durforstet und bin auch eine wirklich gute Internetseite gestoßen!!!Referate.de!!!Dort habe unkompliziert ein passendes Referat zu Marie Curie gefunden!!!Wer auch so ein Problem hat kann ja dort mal reinschauen
     
  2. Hmja, von mir bekommen die Schüler später für sowas ne glatte 6. :)
    Außerdem ist das immer noch ne Abzockseite, ob nun mit Dialer oder eben über Click&Buy für 1.99€ ::)
    Naja, wer's nötig hat.
     
  3. In der Zeit in der man das Internet nach einem passenden Referat durchsucht hat, hätte man sich in derselben Zeit sicherlich auch ein Buch dazu durchlesen können, um daraus ein Referat zu erstellen. mml
     
  4. ich würde nicht wirklich einem referat aus dem internet trauen, wenn ich selbst zum thema kein buch oder ähnliches gelesen habe. solche referate können zwar ne gute anregung sein, aber das ganze eins zu eins aus dem netz übernehmen...
    und mal im ernst: nen artikel oder ein buch zu nem bestimmten thema zu lesen und daraus ein referat zu erstellen ist ja wirklich nichts gefordert...
     
Die Seite wird geladen...

Referate im Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
bester Internetanbieter Sonstiges rund ums Internet 8. Sep. 2016
Im Internet Werkzeug kaufen ? Sonstiges rund ums Internet 3. Sep. 2016