refill funktioniert nicht richtig

  • #1
G

gerri

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe vor ein paar Tagen eine Farbpatrone (Nr.78) für einen HP Deskjet 959c neu aufgefüllt, aber der Drucker druckt kein Gelb aus. Düsen sind gereinigt. Ich vermute ein Softwareproblem. Wie kann ich meinen Drucker überzeugen, daß er jede Menge schöne gelbe Farbe in der Kammer hat?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gerri
 
  • #2
Hallo,

gehen die anderen Farben?
 
  • #3
Hallo!

Versuche mal das:
Bei den Hp-Farb-Patronen der 700er, 800er, 900er und Fotosmartserie, können sich
beim befüllen Rückstände der alten Tinten lösen, die den Durchfluß verstopfen.
Lege mehrere Lagen Küchentuch auf den Tisch und setze eine leere
Spritze ohne Nadel , die Du mit Luft aufgezogen hast auf die Öffnung der
Tintenfarbe die nicht drucken will.
Drücke die Luftfüllung in die Kammer. Nach 2-3maligen wiederholen, drücke die Patrone wie einen Stempel auf das Küchentuch. Du wirst sehen, daß der
von Dir erzeugte Überdruck, die verstopfte Farbe wieder fließen lassen wird.
Auch bitte beachten, die Farbpatrone verfügt über ein
Schwammsystem und muß daher, damit sich die Tinte auch gut verteilen kann,
24 Stunden ruhen.

CU
Micha
 
Thema:

refill funktioniert nicht richtig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben