refill funktioniert nicht richtig

Dieses Thema refill funktioniert nicht richtig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gerri, 14. Okt. 2003.

Thema: refill funktioniert nicht richtig Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen eine Farbpatrone (Nr.78) für einen HP Deskjet 959c neu aufgefüllt, aber der...

  1. Hallo!

    Ich habe vor ein paar Tagen eine Farbpatrone (Nr.78) für einen HP Deskjet 959c neu aufgefüllt, aber der Drucker druckt kein Gelb aus. Düsen sind gereinigt. Ich vermute ein Softwareproblem. Wie kann ich meinen Drucker überzeugen, daß er jede Menge schöne gelbe Farbe in der Kammer hat?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Gerri
     
  2. Hallo,

    gehen die anderen Farben?
     
  3. Hallo!

    Versuche mal das:
    Bei den Hp-Farb-Patronen der 700er, 800er, 900er und Fotosmartserie, können sich
    beim befüllen Rückstände der alten Tinten lösen, die den Durchfluß verstopfen.
    Lege mehrere Lagen Küchentuch auf den Tisch und setze eine leere
    Spritze ohne Nadel , die Du mit Luft aufgezogen hast auf die Öffnung der
    Tintenfarbe die nicht drucken will.
    Drücke die Luftfüllung in die Kammer. Nach 2-3maligen wiederholen, drücke die Patrone wie einen Stempel auf das Küchentuch. Du wirst sehen, daß der
    von Dir erzeugte Überdruck, die verstopfte Farbe wieder fließen lassen wird.
    Auch bitte beachten, die Farbpatrone verfügt über ein
    Schwammsystem und muß daher, damit sich die Tinte auch gut verteilen kann,
    24 Stunden ruhen.

    CU
    Micha
     
Die Seite wird geladen...

refill funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon Patronen refill Windows XP Forum 26. Feb. 2006
Eure Erfahrung mit Toner Superlonglife o. Refill Windows XP Forum 5. Okt. 2005
HP Laserjet 5L Toner: Original oder Refill? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. Juni 2004
Refilling problem bei Epson C82 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Juni 2004
Epson C 84 refill Windows XP Forum 14. Feb. 2004