Refresh Lock Programm für Vista x64

  • #1
O

Overlord

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Moinsen

Ich habe 2 große Probleme. Zum einen hab ich Windows Vista Business x64 und zum anderen gehen darauf die ATI Tray Tools nicht.

Mit letzteren hab ich die Auflösungen:
-800x600 auf 120 Hz gelockt
-1600x1200 auf 85 Hz gelockt (Monitor macht max 75 Hz in der Aufklösung)

Naja und nun schon einige Programme ausprobiert, aber ich bekomm es einfach nicht hin den scheiss 60 Hz Bug wegzubekommen in Games sowie auf dem Desktop in 1600x1200 85 Hz zu bekommen.

Vllt. könnt ihr mir ja helfen.

Greetz
Overlord
 
  • #3
Schon mal die aktuelle Beta-Version ausprobiert?
 
  • #4
Hab mir einen 22 Zoll TFT gekauft von Samsung... bin damit quasi das Problem umgangen *g* :D Danke trotzdem
 
Thema:

Refresh Lock Programm für Vista x64

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben