!!!reg Autostart für Alle User!!!

Dieses Thema !!!reg Autostart für Alle User!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FreeKevin, 5. Dez. 2006.

Thema: !!!reg Autostart für Alle User!!! Hallo, ich habe gelesen, dass man Batch files auch über die Registery starten lassen kann, was dann den gleichen...

  1. Hallo,

    ich habe gelesen, dass man Batch files auch über die Registery starten lassen kann, was dann den gleichen Effekt hat wie im Autostart-Ordner.

    Doch man müsse als Administrator eingeloggt sein um das zu können. :|

    Mein Ziel ist es, Files über die Registery auszuführen, als ob ich sie in den Autostart-Ordner für alle User gezogen hätte, IST DAS MÖGLICH? :-\

    mfg
    FreeKevin
     
Die Seite wird geladen...

!!!reg Autostart für Alle User!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Script für Autostart zum Netzlaufwerk öffnen Windows XP Forum 7. Sep. 2012
Autostart unter Windows XP nur fürs Administrationskonto anlegen Windows XP Forum 2. Mai 2010
Autostart soll gleichartig sein für alle Rechner Windows 95-2000 1. Feb. 2008
Tool für Cd Menüs bzw. Autostart.. Windows XP Forum 17. Nov. 2005