.reg Datei automatisch ausführen!

Dieses Thema .reg Datei automatisch ausführen! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Riggy, 21. Dez. 2002.

Thema: .reg Datei automatisch ausführen! Hallo, ich habe eine .cmd Datei geschrieben die bei PC-Start automatisch den PC am server anmeldet und die Uhrzeit...

  1. Hallo,

    ich habe eine .cmd Datei geschrieben die bei PC-Start automatisch den PC am server anmeldet und die Uhrzeit syncronisiert! Jetzt wollte ich noch automatisch eine Registrierungsdatei starten lassen, dies funktioniert auch, aber ich werde immer gefragt ob ich die werte in die registrierung eintragen will und danach das die werte eingetragen wurden! Ist es irgendwie mit einem Befehl möglich das diese 2 Fragen nicht mehr kommen!
    /yes/yes hat nicht funktioniert!

    Hier noch meine cmd Datei:

    @echo off

    REM Uhrzeit und Datum setzen

    NET TIME \\192.168.115.1 /SET /y

    REM Uhrzeit gesetzt

    REM Favoriten verknüpfen

    H:\13-RR_NETLOGIN\Registrierungen\Reg_FavoritenXP.reg

    REM Favoriten verknüpft

    Gruß Riggy
     

    Anhänge:

  2. Hallo,
    so sollte es funktionieren:

    regedit /s H:\13-RR_NETLOGIN\Registrierungen\Reg_FavoritenXP.reg
     
  3. Hi,

    super funktioniert einwandfrei!

    Vielen Dank

    Gruß Riggy
     
  4. Und zwar wollte ich gerade für meinen zweiten Rechner die oben genannte Version runterladen, hab auch einen Account bei Microsoft allerdings kommt bei mir immer zum Schluß die Nachricht: Diese Version steht nur IT-Experten zur Verfügung.

    Hat jemand dafür eine Lösung? Ich möchte die doch nur testen....
    Woher bekommt man denn sonst noch eine Testversion von Win7? Wenn nicht von dort?

    Vielen Dank schonmal im Voraus
     
  5. Du verfügst über ein MSN Hotmail-, MSN Messenger- oder Passport-Konto? Es ist deine Windows Live ID.

    dann: Windows 7 Enterprise - 90 Tage Testversion

    Übrigends: Es gibt auch eine Suchfunktion hier im Forum. So habe ich das auch gefunden.
     
  6. GELÖST!!!

    Lösung:

    bei der gefragten Tätigkeit nicht Student eintragen sondern IT-Mitarbeiter....

    @SeewolfPK

    Sorry, war gerade zu blöd, den Suchknopf zu bemühen. Ich gelobe Besserung.
     
  7. genauso steht es seit Ewigkeiten im obigen Thread.

    Super, das es jetzt auch bei dir funktioniert.

    Danke für die Rückmeldung. :thumbsup:
     
Die Seite wird geladen...

.reg Datei automatisch ausführen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hunderte einzelne PDF-Dateien automatisch in Bilddateien umwandeln! Geht das? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Okt. 2014
Antwortdatei Windows 7/ Automatische Domainaufnahme. Windows 7 Forum 18. Mai 2011
Dateien sollen automatisch geöffnet, gespeichert und geschlossen werden Windows XP Forum 23. Juni 2013
Dateiname als Untertitel / Alle Dateien in einem Ordner automatisch abspielen Windows XP Forum 3. Apr. 2013
Bestimmte Dateitypen automatisch ausblenden Windows 7 Forum 7. Sep. 2012