Reg-Datei für Batch nutzen

Dieses Thema Reg-Datei für Batch nutzen im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Paulboah, 25. Jan. 2007.

Thema: Reg-Datei für Batch nutzen Hallo, ich versuche mein Problem zu schildern. Ich habe ein LogonScript, welches Registry-Pfade setzen soll Ich...

  1. Hallo,
    ich versuche mein Problem zu schildern.

    Ich habe ein LogonScript, welches Registry-Pfade setzen soll

    Ich möchte EINE Reg-Datei für mehrere Abteilungen (sagen wir 3 ).
    Diese Registry-Einträge sind jedoch Abteilungsabhängig. Also z.B. ein Eintrag 1, 2 oder 3 für die jeweilige Abteilung.
    Ich möchte nun aber nicht 3 reg-Dateien erstellen und diese über das LogonScript starten SONDERN gerne nur
    eine REG-Datei die alle drei Einträge enthält. Geht das? Irgendwie mit öffnen und dann Sprungmarken verwenden?

    Hoffe es ist rübergekommen?

    Viele Grüße
     
  2. p.s. die Abfrage habe ich also, das kann ich über die IP machen.
    Die Reg-Datei aufrufen geht auch nur wie löse ich den Rest irgendwie so wie ein Goto aber das geht doch wohl nicht so einfach in einer Reg-Datei!?
     
  3. so noch ein Nachtrag um es vielleicht zu verdeutlichen:

    Ich habe ein Wert in meiner Batch %nummer%!
    Die ich in meine Reg-Datei eintragen/übernehmen will.

    Wie mache ich das, wird doch möglich sein oder nicht?
     
  4. hp
    hp
    http://www.microsoft.com/resources/documentation/windows/xp/all/proddocs/en-us/reg.mspx?mfr=true

    mit reg.exe könnte man sowas realisieren ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Reg-Datei für Batch nutzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit .reg-Dateien Einstellungen ändern Windows XP Forum 25. Juni 2008
Fehler Reg-Datei Sonstiges rund ums Internet 6. Apr. 2004
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016