Reg Dateien Selbst machen !

Dieses Thema Reg Dateien Selbst machen ! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von r4c0n, 9. Dez. 2002.

Thema: Reg Dateien Selbst machen ! hiho, ihr kennt doch sicherlich diese *.reg dateien ... wenn man diese startet wird man gefragt ob man die...

  1. hiho,

    ihr kennt doch sicherlich diese *.reg dateien ... wenn man diese startet wird man gefragt ob man die Information der Registry hinzufügen möchte !

    Weiß jemand wie man solche dateien selbst macht ?
    also eine eigene funktion einbaut

    wenn ich zB einen autostart in die *.reg datei machen will das es dann automatisch an die bestimmte stell in der registry eingefügt wird.
    ich hoffe ihr kapiert was ich will :DD

    thx for help
    schoko
     
  2. ok hab es selbst herausbekommen !
     
  3. Der amerikanische Nachrichtendienst National Security Agency (NSA) hat an der Entwicklung von Windows 7 mitgewirkt. Das hat nun ein Beamter der Behörde vor einem Ausschuss des US-Kongresses zugegeben. Außerdem habe der Geheimdienst auch noch seine Finger in der Entwicklung von Apples Mac OS X, Red Hat Linux und Sun Solaris im Spiel. Dabei sei es jedoch stets nur um eine Verbesserung der Sicherheit dieser Betriebssysteme gegangen.
    "In Zusammenarbeit mit Microsoft und Teilen des Verteidigungsministerium hat die NSA seine einzigartigen Kenntnisse und Erfahrungen im Hinblick auf Bedrohungen und Sicherheitslücken genutzt, um die Sicherheit von Microsofts Betriebssystem zu verbessern." So beschrieb im Wortlaut der NSA-Direktor für Informationssicherheit Richard-Schaeffer die Zusammenarbeit des Nachrichtendienstes mit Microsoft. Der Satz war Bestandteil einer vorbereiteten Stellungnahme vor dem Unterkomitee des Kongresses für Terrorismus und Heimatschutz zum Thema Cyber-Sicherheit und Terrorismus-Abwehr.


    quelle: t-online
     
  4. Scheiß Geheimdienste....

    mischen sich in alles ein, was sie nichts angeht!
    wer´s glaubt... Wer hat noch nicht wer will nochmal? Ein paar Spionage Programme hier, ein kleines Tool zum Tastenauslesen, da! Was kann man sich besseres Wünschen, als einen PC, der vom CIA ausgelesen wird? :twisted:


    Gruß msfan
     
  5. Wer mal mit dem Geheimdienst in Kontakt tritt, wird erstaunt sein was die alles wissen. Ich als Soldat habe schon die Erfahrung gemacht und kam gut ins stocken, was er alles über mich wusste und ich denke mal er hat nicht mal alles erzählt was er über mich wusste.

    Ob die jetzt wirklich nur wegen der Sicherheit mit gearbeitet haben, bezweifel ich.




    LG DerGiftzwerg
     
  6. Die frage ist was will man nun machen? Linux.. vorbei... OS X und Windows 7 auch vorbei.. das heißt bei win7 bleiben -.-
     
  7. Das ist doch keine Überraschung, oder? Man hinterlässt bei allem was man tut Spuren z.B. Einkaufen per EC-Card, Telefonieren, im Netz surfen u.s.w also warum sollte das BS frei von Datensammlern/ Spy sein?

    @ DerGiftzwerg, ich war auch etwas überrascht was der MAD alles von mir wußte, aber diese Praxis kenne ich noch aus einer anderen Zeit/ anderem Staat ^^
     
  8. Ich Zitiere mal einen User von mir:
    An dieses Detail habe ich ja noch gar nicht gedacht...
     
  9. Ich habe immer noch einen Rechner aus der Urzeit eingelagert.
    Das ist ein Nachbau des TRS80 mit G-DOS (German DOS) Betriebssystem.
    Dieses Betriebssystem haben wir seinerzeit (Z80-Code) sogar noch selber
    modifizieren können.

    Da kommt der Geheimdienst bei mir nicht ran :D
     
  10. In dem Moment wo man das Handy an hat wissen "die" wo man ist - ebenso mit dem Auto ("LKW-Maut"). Datenvorratsspeicherung, Schäuble 2.0 usw...Ich hab keine Geheimnisse auf'm PC - insofern geht mir das am A**** vorbei. Man wird sowieso total überwacht, ungefragt :cursing:
     
Die Seite wird geladen...

Reg Dateien Selbst machen ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
outlook express: selbst an mails angehängte dateien (word/photoshop) nicht zu öf Windows XP Forum 17. Juni 2009
Wieso legte XP die Boot-Dateien nicht selbst an? Windows XP Forum 5. März 2008
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016