Reg.-Schlüssel für Win95 fehlt

  • #1
H

Homer62

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2002
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
...habe beim Aufräumen meine alte Win95 CD gefunden und wollte mal aus sentimentalen Gründen wieder installieren, mein Pech ist das ich nichts mehr außer meine CD besitze also auch nicht mehr den Reg.-Schlüssel, gibt es->ne Möglichkeit doch noch in der Vergangenheit zu schwelgen oder soll ich meine CD auf den Müll der IT-Geschichte werfen, Grüße Homer :-\
 
  • #2
Es gibt da zwar ne Möglichkeit, ne Dummy-Nummer anzulegen, aber das wäre ja nicht ganz legal, wenn du keine Lizenz hast.
Ciuo
Jürgen
 
  • #3
was für eine Version von Win 95 hast du?
aber trotz alle dem wirst du aus rechtlichen gründen kein schlüssel in diesem Forum bekommen

frage doch einen kumpel ob dieser noch win95 hat ;)
 
  • #5
@Hansol
ich habe nicht nach Schlüssel gefragt, da mir bewußt ist das ich mich dann in die Illegalität begebe, außerdem sind mir die Regeln dieses Forums bekannt. Ich dachte es gibt andere Lösungsansätze, und->n Kumpel zu fragen wäre genauso illegal weil dieser sie ja auch nicht weitergeben darf, Grüße Homer
 
  • #6
Homer62 schrieb:
ich habe nicht nach Schlüssel gefragt

wonach denn dann???

Homer62 schrieb:
und->n Kumpel zu fragen wäre genauso illegal weil dieser sie ja auch nicht weitergeben darf, Grüße Homer

da hast du recht.
ich dachte nur ob du ein kumpel hast der dir die win95 CD schenken könnte
 
  • #7
wonach denn dann?

...andere Lösungsansätze...sagte ich doch...aber hat sich erledigt, habe den Reg.-Schlüssel doch gefunden, er war in einer alten Datei auf einer CD, schönen Abend noch, Homer ;)
 
Thema:

Reg.-Schlüssel für Win95 fehlt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben