reg

Dieses Thema reg im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von MissMarple, 14. Sep. 2005.

Thema: reg Hi, habe versehentlich die Dateien zum Bilder drucken (printo) gelöscht. Wie oder wo bekomme ich die Dateien her...

  1. Hi,

    habe versehentlich die Dateien zum Bilder drucken (printo) gelöscht. Wie oder wo bekomme ich die Dateien her und kann ich sie wiederherstellen?

    Betriebssystem ist ME

    Danke...
     
  2. Hallo,

    Papierkorb überprüft?

    Wenn du danach nicht mehr allzuviel am PC gemacht hast, möglicherweise mit PC Inspector File Recovery.

    Wenn der Bereich wo diese Bilder auf Platte abgelegt waren, bereits wieder überschrieben wurde, sind die Chancen gering.

    MfG maneich
     
  3. Hi,
    danke für die Antwortr, aber was ist die Alternative?
     
  4. Hallo,

    es gibt Labors die das trotzdem noch schaffen können, das kostet dann aber echt Geld.

    Z.B. der Hersteller des Tools PC Inspector File Recovery, hat so ein Labor, das ist sehr gut.

    Ansonsten einfach mal das Tool testen, vielleicht bringt es die Daten wieder zu Tage.