Regcleaner unter XP

Dieses Thema Regcleaner unter XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von datarOOter, 14. Nov. 2003.

Thema: Regcleaner unter XP Hallo auch ! Also unter 98 gab es so ein Ding was sich Regcleaner schimpfte. Wo finde ich das Teil unter XP ?...

  1. Hallo auch !

    Also unter 98 gab es so ein Ding was sich Regcleaner schimpfte.
    Wo finde ich das Teil unter XP ?
    Jemand eine Ahnung ?
     
  2. Hallo.

    Ein kurzer Klick auf eine Suchmaschine z.B. Metagear oder so hätte dir das Ergebnis schnell gezeigt.

    Hier ist ein Link : http://www.ciao.com/RegCleaner__374435

    Liebe Grüße
    LOthi
     
  3. Ebs
    Ebs
  4. Oder nimm XP Clean, ist Freeware ...
    Kann leider grad keinen Link posten, da die WT Downloadseite ned geht :-\
     
  5. Guten Morgen Daxy ::)
     
  6. Der RegCleaner funktioniert auch einwandfrei unter XP, Freeware ist er auch. Ansonsten kannste ja das andere Tool mal testen.
     
  7. Vielen Dank für die zahlreichen Hinweise. Werde mich mal dadurch wurschteln.


    Thx a lot !
     
Die Seite wird geladen...

Regcleaner unter XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
PowerDVD, PowerCinema, Regcleaner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Dez. 2006
RegCleaner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Mai 2004
RegCleaner XP-fähig? Windows XP Forum 26. Sep. 2003
RegCleaner 4.3 build780 für W2K Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Juli 2003
[Suche] regcleaner/optimizer - Besonders gründlich Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. März 2003