RegCleaner XP-fähig?

Dieses Thema RegCleaner XP-fähig? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von moosbroetchen, 26. Sep. 2003.

Thema: RegCleaner XP-fähig? Die Frage steht eigentlich schon in der Überschrift. Ich hatte auf meinem alten win98se den RegCleaner und überlege,...

  1. Die Frage steht eigentlich schon in der Überschrift. Ich hatte auf meinem alten win98se den RegCleaner und überlege, ob der wohl auch auf XP läuft. Einfach ausprobieren möchte ich es nicht, denn falls es nicht lauffähig sein sollte, zerhagelts mir vielleicht etwas.

    danke moosbroetchen
     
  2. hj
    hj
    Hab ihn längere Zeit unter XP laufen lassen. Keine Probleme.

    Gruß
    hj
     
  3. Vorsicht:
    Da es Reg-Tuning Software wie Sand am Meer gibt - wenn du mit RegCleaner den Vorgänger der jv16 Powertools von jv16.org meinst, dann stimmt die Aussage von hj.

    Bei anderer evtl. gleichnamiger Software kann ich das nicht bestätigen.

    Cheers,
    Joshua
     
  4. hj
    hj
    Genau, ich meine den Vorgänger von jv 16 powertools.

    hj
     
  5. Jep, jv16.org, das ist sie.
    Dann herzlichen Dank Euch beiden :D

    grüße vom moosbroetchen
     
Die Seite wird geladen...

RegCleaner XP-fähig? - Ähnliche Themen

Forum Datum
PowerDVD, PowerCinema, Regcleaner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Dez. 2006
RegCleaner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Mai 2004
Regcleaner unter XP Windows XP Forum 14. Nov. 2003
RegCleaner 4.3 build780 für W2K Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Juli 2003
[Suche] regcleaner/optimizer - Besonders gründlich Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. März 2003