RegCleaner XP-fähig?

  • #1
M

moosbroetchen

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
3.045
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelhessen Wetterau
Die Frage steht eigentlich schon in der Überschrift. Ich hatte auf meinem alten win98se den RegCleaner und überlege, ob der wohl auch auf XP läuft. Einfach ausprobieren möchte ich es nicht, denn falls es nicht lauffähig sein sollte, zerhagelts mir vielleicht etwas.

danke moosbroetchen
 
  • #2
Hab ihn längere Zeit unter XP laufen lassen. Keine Probleme.

Gruß
hj
 
  • #3
Vorsicht:
Da es Reg-Tuning Software wie Sand am Meer gibt - wenn du mit RegCleaner den Vorgänger der jv16 Powertools von jv16.org meinst, dann stimmt die Aussage von hj.

Bei anderer evtl. gleichnamiger Software kann ich das nicht bestätigen.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Genau, ich meine den Vorgänger von jv 16 powertools.

hj
 
  • #5
Jep, jv16.org, das ist sie.
Dann herzlichen Dank Euch beiden :D

grüße vom moosbroetchen
 
Thema:

RegCleaner XP-fähig?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben